Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ihn mir als 6er oder 10er in der Raute durchaus vorstellen. Für die Halbposition allerdings nicht.
Könntest du das bitte mal genauer erklären? Könntest du das bitte mal genauer erklären?
Ich glaube seine Rückkehr in die Mannschaft könnte uns von einigen Kopfschmerzen befreien.
Ich glaube er könnte der defensive mehr Sicherheit verleihen. Er hat den Biss, der einigen fehlt. Ich sehe ihn in einem fünfer Mittelfeld defensiv gut aufgehoben. In der Raute hinter den Spitzen.
Wenn "das Tim" jetzt als hilfreicher Spieler herhalten muss, steht es wirklich schon sehr schlecht um den SVW...
Er ist eine grandiose Fehleinschätzung, ebenso wie die Vermutung, dass der Erfolg nur mit KA und TS zurückkehren wird!
Die letzten 3 Spiele der RR geht es gegen BMG, FCB und S04, danach gibt es Blumen für den Mann von Frau Borowski und die bronzene Ananas für den SVW. Mehr ist leider nicht drin, wenn man einen überteuerten Kader ohne Biss und ohne Klasse mit ewiggestrigen Taktikvarianten in die Auswärtsspiele schickt...
Ist er dafür nicht zu langsam?
können wir uns mal einigen? Was denn nun überbezahlter invalider Spieler oder der Hoffnungsträger für die CL Quali?

So lange er nicht spielt, ist er der Hoffnungsträger. Das gilt im Übrigen, für alle die nicht oder zu wenig nach Foren-Meinung spielen.![]()
können wir uns mal einigen? Was denn nun überbezahlter invalider Spieler oder der Hoffnungsträger für die CL Quali?

wäre toll, wenn er noch mal fit würde.