Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube eherlich geasgt nicht, daß wir ihn überhaupt nochmal, zumindest längerfistig, sehen werden. Seine Verletzungsanfälligkeit ist schon mehr als beunruhigend. Das Thema dürfte sich ohnehin bald erledigt haben. Wann endet noch gleich sein Vertrag?

Es gab ja bereits Anzeichen, dass Werder die Verträge von Silvestre und Borowski nicht verlängert - und ich denke, dass dies auch die richtige Entscheidung wäre. Insbesondere um Borowski tut es mir leid. Nach seinem Jahr bei den Bayern habe ich zwar nur wenig Spiele von ihm gesehen und davon waren nur ein Bruchteil gut, aber irgendwie ist es schade, da er eine halbe Ewigkeit für uns spielt.

Boro ist doch seit seiner Wiederankunft hier raus.

Das Fußballgeschäft ist eben hart und da rücken jetzt jüngere Spiele nach. Muss er sich mit seinen Millionen abfinden ;)

Ich glaube er könnte der defensive mehr Sicherheit verleihen. Er hat den Biss, der einigen fehlt. Ich sehe ihn in einem fünfer Mittelfeld defensiv gut aufgehoben. In der Raute hinter den Spitzen.

Ich glaube er könnte der defensive mehr Sicherheit verleihen. Er hat den Biss, der einigen fehlt. Ich sehe ihn in einem fünfer Mittelfeld defensiv gut aufgehoben. In der Raute hinter den Spitzen.

Wenn "das Tim" jetzt als hilfreicher Spieler herhalten muss, steht es wirklich schon sehr schlecht um den SVW...

Er ist eine grandiose Fehleinschätzung, ebenso wie die Vermutung, dass der Erfolg nur mit KA und TS zurückkehren wird!

Die letzten 3 Spiele der RR geht es gegen BMG, FCB und S04, danach gibt es Blumen für den Mann von Frau Borowski und die bronzene Ananas für den SVW. Mehr ist leider nicht drin, wenn man einen überteuerten Kader ohne Biss und ohne Klasse mit ewiggestrigen Taktikvarianten in die Auswärtsspiele schickt...

Wenn "das Tim" jetzt als hilfreicher Spieler herhalten muss, steht es wirklich schon sehr schlecht um den SVW...

Er ist eine grandiose Fehleinschätzung, ebenso wie die Vermutung, dass der Erfolg nur mit KA und TS zurückkehren wird!

Die letzten 3 Spiele der RR geht es gegen BMG, FCB und S04, danach gibt es Blumen für den Mann von Frau Borowski und die bronzene Ananas für den SVW. Mehr ist leider nicht drin, wenn man einen überteuerten Kader ohne Biss und ohne Klasse mit ewiggestrigen Taktikvarianten in die Auswärtsspiele schickt...

Hast du nicht behauptet, das wir diese Saison um die goldene Ananas spielen werden?

Was sollte dazu bekannt sein? Meines Wissens nach hat Werder die Laktatwerte noch nie öffentlich gemacht. ;)

Aber ich würde es schonmal als Fortschritt bezeichnen das er den Test überhaupt komplett absolvieren konnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back