G
gelöscht
Guest
Wo hat Boro denn 2005/2006 gespielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht nur dir. Ich würde ihn auch tatsächlich sogar jetzt einfach ranführen. Vom Verständnis her ist er der Wahnsinn, das Körperliche sehe ich nach meinen Eindrücken nicht mehr als viel zu schlecht und mental scheint er auch die Nerven mitzubringen.Wobei mir derzeit Trybull Hoffnung macht.
Weil der Fussball schnell und direkt war. Gleich nach Micoud war`s vorbei mit der Herrlichkeit, dann kam die schlechte Phase und eben die Schwächen deutlich zum Vorschein. Zugegeben war da nicht Borowski allein betroffen, es lag in erster Linie an taktischen Defiziten in der Spielausrichtung, also WIE wir auf den Diego-Fussball reagiert haben. Da wurde auch Boro überfordert.Allerdings bleibt auch festzuhalten, dass er seine besten Phasen zumeist doch auf den Halbpositionen hatte (na gut, da fehlen dann sicherlich auch Vergleichswerte).
Einer der Gründe, ja. Hauptgrund sehe ich allerdings im Spiel- und strategischen Verständnis, eine Schwäche, die Bargy letztlich mit Frings teilt.Außerdem sprichst du ja selber seine Defizite im Stellungsspiel an, sind diese doch bei Bargfrede einer der Hauptgründe, warum er es auf der 6 nicht bringt.
Warum nicht? In unserer Raute nach Schaaf`schem Muster hat das meistens so funktioniert.Außerdem hat Borowski ja auch eine seiner Stärken im offensiven Nutzen von Räumen. Diese könnte er auf der 6 nicht in dem Maße ausspielen.
)@Tote-Hosen-Frontmann ()

Zählt das Stellungsspiel nicht zum Spielverständnis? Jedenfalls hat Bargfrede seinen Raum vor der Abwehr nicht im Griff, das gefiel mir bei Trybull schon besser.Einer der Gründe, ja. Hauptgrund sehe ich allerdings im Spiel- und strategischen Verständnis, eine Schwäche, die Bargy letztlich mit Frings teilt.
Naja, ein Halbpositionsspieler kann sich immerhin freier bewegen als der 6er es sollte. Zumindest nach meinem Muster.Warum nicht? In unserer Raute nach Schaaf`schem Muster hat das meistens so funktioniert.

Mit Boro verlängern??? Leute wacht auf!
Frings weg, neue, junge, unerfahrende Leute werden hier massenhaft nach oben geholt um ältere und wesentlich teurere zu ersetzen. Und Boro hat wie lange nicht mehr gespielt?
Warum um alles in der Welt sollte ich mit Boro verlängern?? Ich kann keinen wirklich seriösen Grund finden!
Boro wird nach meiner Meinung nie im leben eine Vertragsverlängerung bekommen.
Gruss
D. A.

Mit Boro verlängern??? Leute wacht auf!
D. A.

Sicher? Und warum? Wenn bis dahin nicht absehbar ist, daß er wieder voll belastbar sein wird, wäre selbst ein Einjahresvertrag für mich absoluter quatsch.
Warum um alles in der Welt sollte ich mit Boro verlängern??