Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
TS wollte bestimmt die Abwehr stabilisieren mit nem IV als RV :cool:

dann musst du aber von Anfang an mauern und auf Remis spielen. Ignjovski als schneller Spieler wäre heute auf Rechts mit Sicherheit die bessere Variante gewesen!!! Wegen mir stell Prödl als Libero hinter der Viererkette auf, aber nicht als RV....... OMG mir wird da immernoch schlecht von :stirn::stirn::stirn:

Resumee der Hinrunde:
29 Punkte und Platz 5 sind in Ordnung, die Heimbilanz ist auch o.k., das Torverhältnis ist scheisse, Auswärtsspiele sind fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (zum Glück war ich nur in Mainz dabei :D )
Wenn Mainz was in Gladbach holt, sind wir in Schlagdistanz zum CL-Qauli Platz. Was will man (eigentlich) mehr?

dann musst du aber von Anfang an mauern und auf Remis spielen. Ignjovski als schneller Spieler wäre heute auf Rechts mit Sicherheit die bessere Variante gewesen!!! Wegen mir stell Prödl als Libero hinter der Viererkette auf, aber nicht als RV....... OMG mir wird da immernoch schlecht von :stirn::stirn::stirn:

Hast vollkommen recht. Nach den letzten Spielen ist eine Nominierung Prödls als RV mehr als unverständlich!

Resumee der Hinrunde:
29 Punkte und Platz 5 sind in Ordnung, die Heimbilanz ist auch o.k., das Torverhältnis ist scheisse, Auswärtsspiele sind fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (zum Glück war ich nur in Mainz dabei :D )
Wenn Mainz was in Gladbach holt, sind wir in Schlagdistanz zum CL-Qauli Platz. Was will man (eigentlich) mehr?

Man will vielleicht mal nicht immer die Hucke vollbekommen (eigentlich)?
Mann will vielleicht einfach mal eine konstante Leistung sehen?
Und man will vielleicht mal das nach all den Jahren endlich die Abwehr wenigstens nicht mehr als 2 Tore in jedem Spiel bekommt, sodass man mit unserer guten Offensive diesen Mist immer noch ausbeulen kann.

Hast vollkommen recht. Nach den letzten Spielen ist eine Nominierung Prödls als RV mehr als unverständlich!

Er ist doch von der Statur her absolut kein RV, abgesehen von seinen Fähigkeiten... Ist doch so, als würden die Bauern van Buyten als RV stellen... Das ist doch nen absolutes No-Go oder nicht?! Ist genau so nen Fail wie damals Marin als 2. Stürmer aufzustellen. Lachhaft :D

Ach kommt schon Leute...Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass ihr alle von Anfang wusstet (sobald klar wurde dass Prödl RV spielen würde), dass er so eine Sauleistung abliefert. Vor allem Dingen weil Iggy letzte Woche ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht hat und Prödl schon vorher einige brauchbare Spiele auf der RV spielte.

Er ist doch von der Statur her absolut kein RV, abgesehen von seinen Fähigkeiten... Ist doch so, als würden die Bauern van Buyten als RV stellen... Das ist doch nen absolutes No-Go oder nicht?!

:tnx:
TS dachte Prödl würde genauso agieren wie der IV Sokratis auf rechts, aber Prödl kann man eigentlich nur als IV bringen und nur im äußersten Notfall als RV! Sokratis ist ein ganz anderes Kaliber!

Man will vielleicht mal nicht immer die Hucke vollbekommen (eigentlich)?
Mann will vielleicht einfach mal eine konstante Leistung sehen?
Und man will vielleicht mal das nach all den Jahren endlich die Abwehr wenigstens nicht mehr als 2 Tore in jedem Spiel bekommt, sodass man mit unserer guten Offensive diesen Mist immer noch ausbeulen kann.

Da hab ich doch meine Antworten :D

Ach kommt schon Leute...Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass ihr alle von Anfang wusstet (sobald klar wurde dass Prödl RV spielen würde), dass er so eine Sauleistung abliefert. Vor allem Dingen weil Iggy letzte Woche ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht hat und Prödl schon vorher einige brauchbare Spiele auf der RV spielte.

Ich mach das nicht am heutigen Spiel fest. Allgemein gehört der Kerl dort nicht hin! Die Außen müssen die Linie rauf und runter rennen, bei eigenen Offensivaktionen, wie auch bei gegnerischen Kontern etc. Und da fällt mir so spontan ein Rafinha zu besten Zeiten ein, der eben ein typischer RV ist oder eben auch nen Schmelzer oder Schäfer als LV. Prödl hat seine Stärken im Kopfballspiel und im Zweikampf und Stellungsspiel, aber eben im Zentrum und nicht auf den Außen, wo du flink sein musst!!!

Back