Hleb hat ja Wolfsburg schon geholfen.
Magath ist ja auch nicht Schaaf ( Ich sach nur Ailton)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hleb hat ja Wolfsburg schon geholfen.
Auswärts hin oder her, das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass diese Niederlage auf Schaafs Kappe geht.
Ich bin weiß Gott niemand, der den Trainer vorschnell infrage stellt, aber 5 gegen Gladbach, 4 gegen Bayern, 5 heute: da steckt System hinter und auch ein Trainer darf sich mal fragen, ob ob man da nicht mit einer falschen Ausrichtung ins Spiel gegangen ist. Warum spielen wir Raute ohne echten 10er? Warum stellen wir gegen bekanntermaßen schnelle Schalker Spieler einen im Antritt relativ langsamen Prödl relativ experimental auf die RV-Position?
und wenn TS schon experimente machen muss dann lasse ich alle zu hause und nehme 2 mannschaft dann tut soklatsche nicht so weh , also letzte woche waren wir noch mit1:4 bei bazis gut bedient (sehe gestern 3:0gegen köln mit 10 mann)
und jetz geht nach Kaiserslautern und wieder ne klatsche ?
Wir hatten unter sog. Regisseuren (klassischer 10er) wohl wirklich bessere Zeiten als die letzten 2 Jahre ( Micoud, Diego, etwas Özil). Kann vielleicht doch ein erfahrener Profi wie Hleb hilfreicher sein als so ein junger, talentierter, der mit so einer Aufgabe überfordert zu sein scheint...?
Magath ist ja auch nicht Schaaf ( Ich sach nur Ailton)
TS schafft es schon 10 Jahre nicht, ne halbwegs vernünftige Abwehr auf die Beine zu stellen...nicht nur Auswärts!!!
Ich bin auch kein Fan von Hleb, dennoch kann man sowas nicht ausschliesslich daran festmachen... Siehe Diego vor (und nach) Werder, Ailton usw..Hleb hat ja Wolfsburg schon geholfen.

TS schafft es schon 10 Jahre nicht, ne halbwegs vernünftige Abwehr auf die Beine zu stellen...nicht nur Auswärts!!!
Ich bin auch kein Fan von Hleb, dennoch kann man sowas nicht ausschliesslich daran festmachen... Siehe Diego vor (und nach) Werder, Ailton usw..
Wie kommst du jetzt darauf?
Dass das heute Grütze war, haben alle gesehen. Aber woher weißt du, dass es an der Kommunikation zwischen Trainer und Spielern liegt?
Die Aufstellung von Prödl als RV versteh ich sowieso nicht... Auf den Außen brauchst du schnelle agile Akteure und keine stupide lahmarschige IVs. Irgendwie musst du ja Konterstürmern wie heute bei Schalke Pukki ja entgegenwirken bzw. ihnen gleichschnelle Spieler entgegensetzen und nicht einen Prödl, der ja bekanntermaßen kein Sprintass ist......![]()
Dennoch mehrmals in die CL gekommen, Pokale und die Meisterschaft gewonnen. Ein Wunder.
Anfällig ist er wohl...keine Frage. Mit gings im Grunde darum, wieder zum echten 10er zurück zu kehren...
Ersätze kann durch will.....