Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Auswärts hin oder her, das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass diese Niederlage auf Schaafs Kappe geht.

Ich bin weiß Gott niemand, der den Trainer vorschnell infrage stellt, aber 5 gegen Gladbach, 4 gegen Bayern, 5 heute: da steckt System hinter und auch ein Trainer darf sich mal fragen, ob ob man da nicht mit einer falschen Ausrichtung ins Spiel gegangen ist. Warum spielen wir Raute ohne echten 10er? Warum stellen wir gegen bekanntermaßen schnelle Schalker Spieler einen im Antritt relativ langsamen Prödl relativ experimental auf die RV-Position?

tja , irgendwie macht der TS was falsch , letzte dre auswärtspiele 1:14 tore ist nicht normal und dann immer diese experimente , jetz mit Prödl , warun aber nicht mit Wesley :( und wenn TS schon experimente machen muss dann lasse ich alle zu hause und nehme 2 mannschaft dann tut soklatsche nicht so weh , also letzte woche waren wir noch mit1:4 bei bazis gut bedient (sehe gestern 3:0gegen köln mit 10 mann) :( und jetz geht nach Kaiserslautern und wieder ne klatsche ?:confused:
Wenn es schlechte start in RR wird dan sind platze 5 und 6 futsch , es muss verstärkung hier aber nicht wieder für 8 mile für ein spieler der nicht spielt , Werders Scouts sollen mal zum abwechslung mal richtung osten schauen , so beispiele :Lewandowski , Kagawa etc
Mein wunsch min. 6 platz um wenigsten im EL zu spielen .

Wir hatten unter sog. Regisseuren (klassischer 10er) wohl wirklich bessere Zeiten als die letzten 2 Jahre ( Micoud, Diego, etwas Özil). Kann vielleicht doch ein erfahrener Profi wie Hleb hilfreicher sein als so ein junger, talentierter, der mit so einer Aufgabe überfordert zu sein scheint...?

Hleb würde gut in die Reihe der schon vorhandenen 6-8 Mio teuren Spieler passen, die wir schon haben und nicht mehr bringen als unser Mann aus der U23.

Naja Leute:

Ich wünsche Euch und euren Familien ein tolles Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2012!!!

Wir schreiben uns...

Und denkt immer daran:

Nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne!!!

In dem Sinne... Werder, lebenslang grün-weiß!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Die Aufstellung von Prödl als RV versteh ich sowieso nicht... Auf den Außen brauchst du schnelle agile Akteure und keine stupide lahmarschige IVs. Irgendwie musst du ja Konterstürmern wie heute bei Schalke Pukki ja entgegenwirken bzw. ihnen gleichschnelle Spieler entgegensetzen und nicht einen Prödl, der ja bekanntermaßen kein Sprintass ist...... :wall::wall::wall:

Die Aufstellung von Prödl als RV versteh ich sowieso nicht... Auf den Außen brauchst du schnelle agile Akteure und keine stupide lahmarschige IVs. Irgendwie musst du ja Konterstürmern wie heute bei Schalke Pukki ja entgegenwirken bzw. ihnen gleichschnelle Spieler entgegensetzen und nicht einen Prödl, der ja bekanntermaßen kein Sprintass ist...... :wall::wall::wall:

TS wollte bestimmt die Abwehr stabilisieren mit nem IV als RV :cool:

So schrecklich die Situation für einige auch sein mag, wir sind nach der Hinrunde auf Platz 5 !!!
Und unsere Führungsspitze hat nie die Meisterschaft als Ziel ausgegeben. EL ist das Ziel, und da liegen wir doch bestens im Soll!
Das wir uns Auswärts so peinlich präsentieren und TS in manchen Dingen zumindest lernresistet scheint, ist eine andere Sache.

Back