Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Ach kommt schon Leute...Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass ihr alle von Anfang wusstet (sobald klar wurde dass Prödl RV spielen würde), dass er so eine Sauleistung abliefert. Vor allem Dingen weil Iggy letzte Woche ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht hat und Prödl schon vorher einige brauchbare Spiele auf der RV spielte.

Prödl hat seine schlechtesten Spiele als RV gemacht, er wurde - wenn ich mich richtig erinnere - sogar wg. seiner unterirdischen Leistung von den eigenen Fans ausgepfiiffen!

Warum nicht Fritz zurückziehen und Wesley ins RM???

Ich mach das nicht am heutigen Spiel fest. Allgemein gehört der Kerl dort nicht hin! Die Außen müssen die Linie rauf und runter rennen, bei eigenen Offensivaktionen, wie auch bei gegnerischen Kontern etc. Und da fällt mir so spontan ein Rafinha zu besten Zeiten ein, der eben ein typischer RV ist oder eben auch nen Schmelzer oder Schäfer als LV. Prödl hat seine Stärken im Kopfballspiel und im Zweikampf und Stellungsspiel, aber eben im Zentrum und nicht auf den Außen, wo du flink sein musst!!!

Natürlich, ist ja auch absolut verständlich. Bloß wenn man keine anderen Optionen hat (Natürlich gab's die, aber man muss ja auch das Gesamte betrachen) dann muss eben auch mal ein Prödl RV spielen.

Resumee der Hinrunde:
29 Punkte und Platz 5 sind in Ordnung, die Heimbilanz ist auch o.k., das Torverhältnis ist scheisse, Auswärtsspiele sind fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (zum Glück war ich nur in Mainz dabei :D )
Wenn Mainz was in Gladbach holt, sind wir in Schlagdistanz zum CL-Qauli Platz. Was will man (eigentlich) mehr?

Ich frage mich nur wie "Wir" an 29 Punkte gekommen sind????:lol::lol::lol:

Ich mach das nicht am heutigen Spiel fest. Allgemein gehört der Kerl dort nicht hin! Die Außen müssen die Linie rauf und runter rennen, bei eigenen Offensivaktionen, wie auch bei gegnerischen Kontern etc. Und da fällt mir so spontan ein Rafinha zu besten Zeiten ein, der eben ein typischer RV ist oder eben auch nen Schmelzer oder Schäfer als LV. Prödl hat seine Stärken im Kopfballspiel und im Zweikampf und Stellungsspiel, aber eben im Zentrum und nicht auf den Außen, wo du flink sein musst!!!

Anstatt mal ausnahmsweise wieder im Forum zu surfen, kannst du mich auch mal wieder anrufen du Sack!!! Will sowieso mit dir noch wegen Dart sprechen...

Prödl hat seine schlechtesten Spiele als RV gemacht, er wurde - wenn ich mich richtig erinnere - sogar wg. seiner unterirdischen Leistung von den eigenen Fans ausgepfiiffen!

Warum nicht Fritz zurückziehen und Wesley ins RM???

Ich sag ja auch nicht dass es eine gute Personalentscheidung war, bloß dass es von vornerein nicht so offentsichtlich war wir von einigen geschildert. Dass er ausgepfiffen wurde, kann ich nicht bestätigen, kann mich aber auch irren. Im MF hat Fritz z.T. sehr gute Leistungen gebracht, warum dort dann wegnehmen? Bargfrede braucht einfach denke ich diese Unterstützung von Fritz auf RM mehr als RV - Und Wesley's zum Teil haarsträubenden Abspielfehler, vorallem im Aufbau, kann einen Bargfrede ganz schnell zum Buhmann machen.

Natürlich, ist ja auch absolut verständlich. Bloß wenn man keine anderen Optionen hat (Natürlich gab's die, aber man muss ja auch das Gesamte betrachen) dann muss eben auch mal ein Prödl RV spielen.

Kann man ja auch mal probieren, keine Frage. Aber wenns nich fruchtet muss eben auch nen Lernprozess einsetzen, der sogar bei mir als Laien irgendwo im Kopf klopf klopf macht, dass man da ne andere Personalie für einsetzen sollte ;) Und das war ja heut nicht der erste blöde Auftritt als RV.

Genau,weil wenn ich lese wat Manche hier für nen Driss schreiben,Junge Junge...macht mal die Augen auf,auch wenn et schwer fällt....bin selber lange Jahre Werder-Fan,doch so ein Haufen hab ich in all den Jahren noch nie gesehen....

Ist klar...seit den erfolgreichen Jahren Werder-Fan und dann wenn's mal auswärts nicht läuft einen auf...Nunja, soll hier ja nicht zum Troll-Wettkampf ausarten.
Dieser "Haufen" hat dein letztes WE 100%ig ein wenig schöner gemacht. Meines zumindest. Und dieses WE...nunja, ich freu mich über einen nach der HR relativ "sicheren" EL-Platz mit ein wenig Polster nach Unten. :applaus:

Herr Moderator, diese Bemerkung war ja wohl ganz überflüssig!!

Wenn hier auch noch die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird, dann schüß!!

Laß doch den Herr Moderator in Ruhe.....wollte mich schon länger mal anmelden,doch konnte mich bis jetzt gerade noch so zurück halten bei dem angehobenen Fachwissen, das hier an den Tag gelegt wird...:D:D:D

...lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ;-)

Back