Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Eins vorweg:

Es gibt wichtige Dinge als Fussball und Weihnachten lasse ich mir deswegen nicht versauen. Mein Ziel war bis Weihnachten 30 Punkte. Nun sind es 29 geworden. Kann ich mit leben.

Womit ich nicht so gut leben kann ist folgendes:
Wir sind in der Abwehr und im Mittelfeld einfach nicht stabil genug. Das liegt aber nicht an KA oder TS sondern an den einzelnen Spielern selbst.

Hier mal ein paar Beispiele:

Bargfrede: hat momentan in der Startelf nichts verloren
Sokratis: meiner Meinung nach nicht zu ersetzen
Wolf: läuft seiner Form weit hinterher
Prödl: mal hui, mal pfui
Hunt: mal unersetzbar, mal katastrophe

Der einzige Spieler der momentan wirklich zu 95% Konstanz zeigt ist Wiese.

Deswegen sollten wir weiter nachbessern.
Und dann wird es auch wieder bei den Spitzenteams klappen.

Dennoch sollte ein Europaleagueplatz diese Saison drin sein.
Wüsste nicht, wer noch vor uns stehen sollte als die momentan üblich verdächtigen.

Laut Schaaf und Co. sind wir ja in der Abwehr gut genug dass wir dort keine Verstärkung brauchen. :rolleyes:
Wenn die so weiter machen werden die bald sehen was die davon haben.

Eins vorweg:

Es gibt wichtige Dinge als Fussball und Weihnachten lasse ich mir deswegen nicht versauen. Mein Ziel war bis Weihnachten 30 Punkte. Nun sind es 29 geworden. Kann ich mit leben.

Wir sind in der Abwehr und im Mittelfeld einfach nicht stabil genug. Das liegt aber nicht an KA oder TS sondern an den einzelnen Spielern selbst.

Wüsste nicht, wer noch vor uns stehen sollte als die momentan üblich verdächtigen.

Zu Sokratis (auch wenn er heute gesperrt war): Ab in die IV neben Naldo!!!!!!

@godzilla ;)

Natürlich ist die Hinrunde ggü der letztjährigen Spielserie absolut als Erfolg zu verbuchen, allerdings darf man sich nicht 3mal hintereinander auswärts abschlachten lassen! Da darf man sich auch von Platz 5 nicht blenden lassen!
WIR SIND WERDER BREMEN!!! Und bekommen andauernd auf die ******!

Sorry, ich bin einfach traurig heute.... :(

Eins vorweg:

Ein großes Problem ist auch die Personalie Ekici. Mit viel Hoffnung geholt, hat er komplett enttäuscht. Ich hoffe dass er die Vorbereitung zu nutzen weiss. Ruft er sein Können erst mal ab, kann auch aus dem MF mehr kommen. Marin hat oft für ihn gespielt, aber dieser ist auf der 10 einfach fehlbesetzt. Auch Trinks ist leider noch nicht so weit.

Bin gerade nach Hause gekommen und stelle fest, dass wir mal wieder nette Gäste waren und uns haben abschlachten lassen. Ist denn jemand so freundlich und klärt mich auf, ob wir uns wenigstens eine Chance erspielt haben und wer auf unserer Seite annährend Normalform erreicht hat?

Wir hatten unter sog. Regisseuren (klassischer 10er) wohl wirklich bessere Zeiten als die letzten 2 Jahre ( Micoud, Diego, etwas Özil). Kann vielleicht doch ein erfahrener Profi wie Hleb hilfreicher sein als so ein junger, talentierter, der mit so einer Aufgabe überfordert zu sein scheint...?

Laut Schaaf und Co. sind wir ja in der Abwehr gut genug dass wir dort keine Verstärkung brauchen. :rolleyes:
Wenn die so weiter machen werden die bald sehen was die davon haben.

Schmitz Naldo Sokratis Fritz

wäre imo eine gute Besetzung

Als Ersatz haben wir dann noch:

Silvestre* Wolf Prödl Ignjovski

Boenisch ist ja auch irgendwann mal da. So schlecht sind wir da nicht aufgestellt.

* ist im Training afaik

TS schafft es nicht die Truppe auswärts einzustellen, oder die Truppe versteht es nicht das umzusetzen was TS vorgibt.

Aber mMn braucht Werder echt mal frischen Wind, 12 Verträge laufen aus , dazu die von TS und KA.

Jetzt ist die Frage was tun?

Aber so kann es nicht weitergehen, Auswärts ist es zum heulen, und keiner nimmt es so richtig wahr,

MfG

Back