Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Wenn man heute sieht, wie schlect die RV , LV, und alle OM und DM sind,
und dann auch noch Wesley eingewechselt wird,
wo ist dann da das Verhältnis von Wesleys Trainigseinheiten und denen de anderen ??

Wa ssieht TS da jeden Tag?

Hoffentlich kommt der Weihnachtsmann und streut TS neue Gedanken in s Hirn.

Mal wieder eine wahnsinns Auswärtsspiel :thumb:

Tolle diese Konstanz in den Auswärtsspielen. Jedes mal so richtig abgeschlachtet werden, es hat wieder funktioniert :thumb:

Zum Glück hab ich meinen 5.Liga Verein der sich nicht so dümmlich anstellt! Saufen wir einen drauf 5 Dinger für Platz 5 passt doch.... was will man auch sagen.... peinlich peinlich peinlich

Quo vadis Werder in der Ferne...

In Hannover, München, Gelsenkirchen, Leverkusen und ´gladbach jeweils eine Packung...
Zu Hause gegen Dortmund verloren...
Gegen keine der ersten 6 Mannschaften gewonnen...

Insgesamt die drittschlechteste Abwehr der Liga...

Bitte tun sie was KA und lassen sie Naldo nicht alleine da hinten...

Und in der Rückrunde können wir dann endlich zeigen ob wir auch mal gegen die Spitzenteams gewinnen können.

Und jetzt auf TS zu schimpfen ist zu einfach. Unsere abwehr bietet momentan einfach nicht mehr und im Mittelfeld kann auch dringend nachgebessert werden.

KA, übernehmen Sie!!!

P.S.:
Toller Geburtstag für Tim... -.-

Na toll, habe ein halbes Jahr ohne Meckern geschafft. :(

Schluß! Und das ist auch gut so! Den Rest spare ich mir. Stattdessen wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest, und vielleicht ist ja mal "taktisches Verständnis im Abwehrverhalten" unterm Baum von Herrn Schaaf. Ich würde es ihn wünschen.

Diese Werder Mannschaft hat da oben nichts mehr zu suchen, es wird Zeit, das mal wieder ein Spielmacher gekauft wird.

das ist 100% RICHTIG

ausserdem wird werder mit wolf, auch wenns ein netter kerl ist, hinten nix reissen

ABER wie kann man prödl da aussen hinstellen ????????? unfassbar

es kommen

der starke grieche
hunt, marin, ekici

zurück...und hoffen ja beten wir pizarro bleibt

Back