Das habe ich nicht gesagt! Sage nur, dass es auffällig ist!
Und das hast du ja völlig ohne Hintergedanken gesagt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich nicht gesagt! Sage nur, dass es auffällig ist!

wir hams übertanden :applaus:
![]()
Nenn mir einen einzigen Grund, der dafür spricht? Der hat absolut keine Ahnung von Taktik und sonstigem.
Quo vadis Werder in der Ferne...
In Hannover, München, Gelsenkirchen, Leverkusen und ´gladbach jeweils eine Packung...
Zu Hause gegen Dortmund verloren...
Gegen keine der ersten 6 Mannschaften gewonnen...
Insgesamt die drittschlechteste Abwehr der Liga...
Bitte tun sie was KA und lassen sie Naldo nicht alleine da hinten...
Und in der Rückrunde können wir dann endlich zeigen ob wir auch mal gegen die Spitzenteams gewinnen können.
Und jetzt auf TS zu schimpfen ist zu einfach. Unsere abwehr bietet momentan einfach nicht mehr und im Mittelfeld kann auch dringend nachgebessert werden.
KA, übernehmen Sie!!!
P.S.:
Toller Geburtstag für Tim... -.-
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Wesley lass dich nicht von schaaf fertgmachen

Wohl noch keine Spiele der U23 gesehen?!
Vertragsverlängerung? Bitte nicht
Mal wieder eine wahnsinns Auswärtsspiel :thumb:
Tolle diese Konstanz in den Auswärtsspielen. Jedes mal so richtig abgeschlachtet werden, es hat wieder funktioniert :thumb:
Schaaf setzt auf Prödl auf rechts . Eine Glanzleistung. Wesley lass dich nicht von schaaf fertgmachen
Muss ich auch nicht den das Abwehr verhalten.Das geht echt nicht mehr bitterer
Schaaf mobbt Wesley total. Er will keinen Erfolg, welchen Wesley garantiert. Er macht ihn nur nieder, weil ihm seine Wuschelfrisur nicht gefällt und er sicher irgendwo auch bolivianische Wurzeln hat.

EIN einziger Grund sind die (letzte Saison ausgenommen) erfolgreichen letzten Jahre verdammte Sch....!!!
Dazu sage ich einmal die Hinrunde der Saison 2009/2010. Da waren wir mit dem System am erfolgreichsten.
Aber nein! Lieber zurück zur Raute![]()
Ich kann mich zur Genüge an Spiele mit dieser Taktik erinnern - in der Saison 2010/11
Jaa, die Phrase habe ich nach dem 0:5 in Gladbach auch noch bemüht - seitdem gab es zwei weitere Spiele dieser Art und ich frage mich, wo der Lerneffekt bei TS bleibt