Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
BTW: Man darf Schalke nicht so ernst nehmen, die haben zwar gute Spieler, aber ähnlich wie ManU finanzieren die sich nur über SChulden... wie viel sinds im Moment noch?.. 200Mille?

Bestimmt schreiben wir aber auch keine Schwarzen Zahlen :lol:

Quo vadis Werder in der Ferne...

In Hannover, München, Gelsenkirchen, Leverkusen und ´gladbach jeweils eine Packung...
Zu Hause gegen Dortmund verloren...
Gegen keine der ersten 6 Mannschaften gewonnen...

Insgesamt die drittschlechteste Abwehr der Liga...

Bitte tun sie was KA und lassen sie Naldo nicht alleine da hinten...

Und in der Rückrunde können wir dann endlich zeigen ob wir auch mal gegen die Spitzenteams gewinnen können.

Und jetzt auf TS zu schimpfen ist zu einfach. Unsere abwehr bietet momentan einfach nicht mehr und im Mittelfeld kann auch dringend nachgebessert werden.

KA, übernehmen Sie!!!

P.S.:
Toller Geburtstag für Tim... -.-

:tnx: Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Obwohl erwähnen sollte, dass die Spiele in Hannover und in Leverkusen durchaus ausgeglichener waren und auch anders hätten ausgehen können.

EIN einziger Grund sind die (letzte Saison ausgenommen) erfolgreichen letzten Jahre verdammte Sch....!!!

Damals war die Bundesliga auch einfach noch deutlich schlechter und man hat von den schlechten Phasen der Gegner profitiert.
Außerdem hatte man damals noch das bessere Spielermaterial dazu.
Man muss doch einfach mal genau draufschauen: es wurde von Jahr zu Jahr schlechter!

Dazu sage ich einmal die Hinrunde der Saison 2009/2010. Da waren wir mit dem System am erfolgreichsten.
Aber nein! Lieber zurück zur Raute :D

Das war kein klassisches 4-2-3-1 - da hat Marin als Stürmer fungiert.
Ich bin der Überzeugung, dass die Raute prinzipiell nach wie vor ein geeignetes System ist - aber nur, wenn genügend Entlastung nach vorne stattfindet. Mit einer derartigen Passivität wie in den drei letzten Auswärtsspielen kann man so natürlich nichts erwarten.

Für mich reicht es jetzt., Ich hätte Lust, meine Mitgliedskarte zurückzugeben.
Bremen braucht einen neuen Trainer, weil Thomas Schaaf den Spielern nach der langen Zeit nichts mehr vermitteln kann.
Und der Aufsichtsrat braucht einen neuen Vorsitzenden, dami "Spar-Willi" endlich mal verschwindet.
Denn mit dem bekommt Werder keinen Neuen Trainer, und den brauchen sie dringend!

Back