Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Schaaf ist sowas von lächerlich... natürlich wirft er dann in so einem Spiel Wesley rein. Das ist einfach nur ne riesengroße Frechheit und weiter nichts. Er kotzt mich mittlerweile nur noch an.

Wir hätten auch absteigen können mit einem anderen. Mutmaßungen bringen niemanden etwas.

Mag sein. Deswegen habe ich das auch so nie ausgesprochen. Aber wie gesagt, wir haben wirklich gute Spieler im Kader. Und man merkt doch, dass es an der Ausrichtung liegt. Allein daran, dass sich die Fehler mit wechselndem spielenden Personal wiederholen. Oder verpflichten wir nur Idioten, die es nicht können?

Ich denke Schaaf ist ein guter Trainer. ABER. Er zieht leider zu wenige Schlüsse aus Niederlagen oder gar keine aus Siegen (als ob Stuttgart und Wolfsburg in der jetzigen Verfassung eine Messlatte wären). + kleiner Tipp: Nicht jeder Spieler kann jede Position spielen! :thumb:

Mein Beitrag ist zwar (vermutlich) genauso niveaulos wie das Spiel von dieser Möchtegern Spitzentruppe, aber mehr als diese "Mannschaft" als einen Haufen voller Scheisse zu bezeichnen fällt einem dazu nicht ein....

Man sieht das Gegammel, Getänzel und Gestolpere und denkt sofort an einen Haufen Scheisse!

Auch wenn er heute mehr schlecht als recht agiert, möchte ich Pizza ausnehmen, da wir mittlerweile ohne einen 33-Jährigenen Fussballer, auf dessen Schultern Erfolg oder Misserfolg lastet, uns schon in ganz anderen Regionen der Tabelle wiederfinden würden!

Unglaublich, bin sprachlos. :eek: Das kann echt nicht wahr sein. Woran liegt das? 14 Gegentore in den letzen 3 Auswärtsspielen. Das toppt ja noch die letzte Saison.
Auf jeden Fall vielen Dank an diesen Sauhaufen für den völlig versauten Hinrundenabschluss. Bin dafür, daß denen die Winterferien gestrichen werden und jeden Tag (inklusive Weihnachten und Silvester) trainiert wird. :wild:

Back