Wie kommt man zu solchen Aussagen?![]()
Meine augen sehn das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt man zu solchen Aussagen?![]()
Ja ne is klar.
TS will Wesley einfach fertigmachen.
Verschwörungstheore alléz![]()
Das stimmt schon, aber auch mit der aktuellen Aufstellung geht das nicht ins Lächerliche. Das wird keine Klatsche heute.
Ähem, du kannst jetzt tatsächlich jubeln? Respekt! :thumb:
:applaus:Meine augen sehn das
HA HA HA HA HA
Peinlicher gehts nicht mehr, das hat mir den Abend versüßt, danke 2. ach ne sage ich mal lieber 5. Liga Mannschaft Werder Bremen.![]()
Immerhin 5.
damit hätte ich am Anfang der Saison nicht gerechnet![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tja, fertig machen will er ihn wohl kaum. Hat ja so auch nur ein sehr kleiner Teil gesagt. Aber es bleibt zu bemängeln, dass er null, null Ahnung zu haben scheint, wie man Spielern, denen es an Selbstvertrauen (auch wenn es nicht das Einzige ist, woran es offensichtlich) mangelt, Selbiges wieder zurück holt. Oder willst du mir erzählen, dass eine Einwechslung beim Stand von 1:4 und eine Andere beim Stand von 0:5 dazu geeignet ist? Warum nicht beim 4:0 gegen die Wölfe? Ich find's nich sonerlich geschickt. Abgesehen davon, dass heute alles scheiße war, bis auf Wiese, der bis auf seinen Aussetzer beim 1:0 Weltklasse gezeigt hat.
aufreißen für die Mannschaft und heute (mal wieder) nicht belohnt wurden.Süss, tut weh die Wahrheit was?![]()
Für mich reicht es jetzt., Ich hätte Lust, meine Mitgliedskarte zurückzugeben.
aber mit einem Remis in Hannover, Gladbach und Schalke
wären wir oben dichter dran und hätten 11 Plustore mehr
Vertragsverlängerung? Bitte nicht[!!!!!!!!!!!!/SIZE]
HA HA HA HA HA
Peinlicher gehts nicht mehr, das hat mir den Abend versüßt, danke 2. ach ne sage ich mal lieber 5. Liga Mannschaft Werder Bremen.![]()

Ich würde Frank Rijkaard hier gerne sehen!