Aber einfach aus dem Zusammenhang reißen und persönlich werden, ist halt schlechter Stil.
Irrtum, das war nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern ich habe lediglich nur das zitiert, worauf ich mich auch bezogen habe. Du magst das für schlechten Stil halten, ich finde das lesefreundlich.
Und was er hier gebracht hat, finde ich indiskutabel für einen User, der eben auch Mod ist und hier Vorbildfunktion hat.
Ich weiß, dass du nicht damit zurechtkommst, dass in diesem Forum die Moderatoren in erster Linie ganz normale User sind. Trotzdem haben meine Aufgaben als Moderator in dieser Debatte nichts verloren, weil ich hier nicht als Moderator eingegriffen habe, sondern lediglich als User meine Meinung geäußert habe. Die mag dir nicht gefallen, hat aber mit der Moderatorentätigkeit nichts zu tun.
Du gibst Dir ja offenbar keine Mühe und machst Dich auch mit diesem Posting wieder völlig lächerlich. Und das als Moderator eines offiziellen Forums eines Bundesliga-Clubs. Hier liegt offenbar auch noch gewaltiges Potential für die Öffentlichkeitsarbeit unseres Clubs. Siehst Du Dich eigentlich selbst noch tragbar?
Es ist schade, dass du nicht verstanden hast, worauf ich mit meinem Posting hinauswollte. Ob du es nicht verstehen wolltest oder einfach nicht verstehen konntest, ist eine Frage, über deren Beantwortung ich das Mutmaßen anderen überlasse. Was meine Moderatorentätigkeit angeht, so steht es dir immer noch frei, deine diesbezügliche Kritik im entsprechenden Thread loszuwerden, da sie hier fehl am Platz ist.

....dies klappte nicht. Dann irgendwann wieder Raute...