Du hast schon Recht, der Ton macht die Musik. Da geht mir der Niedersachse auch manchmal etwas schnell etwas zu weit (nichts für ungut, alter Mann

). Es geht doch aber auch darum, dass Meister_Propper2 tatsächlich etwas übertreibt, wenn er sagt, es gäbe bei diesen Dingen
gar keine Verbesserung. Ich habe nicht alle Spiele diese Saison gesehen, aber die meisten, und ein Kontertor nach einer Ecke haben wir uns meines Wissens nach nur gegen die Bayern eingefangen. Und das auch nur, weil Barfrede sich da hinlegt und Ribery das natürlich auch extraklasse macht. Es ist doch bei Ecken immer so, dass nur drei Leute nach hinten absichern, da darf dann Bargi, wenn er am Ball ist, halt nicht so einen Blödsinn machen. Ich sehe es aber schon als Besserung im Vergleich zu früher an, denn da ist das sicher öfter passiert. Genauso die Probleme bei zu hoch stehender Viererkette und den viel zu großen Räumen für den Gegner. Wo wir früher ständig mit offenem Visier ins Verderben gerannt sind, ist heute in meinen Augen schon mehr Ordnung drin. Noch nicht optimal, aber auch hier gehts besser als früher. Ich weiß, dass noch viel zu tun ist, aber zu sagen, dass TS sich bzw. seine Fehler gar nicht in den Griff bekommen hätte, halte ich einfach für falsch. Das darf man dann genauso sagen, wie andere Kritik äußern dürfen.