G
gelöscht
Guest
Oder es gibt in der Bundesliga nicht viele davon.
Sagte ich ja bereits. Gladbach, Bayern, Dortmund, Schalke vielleicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder es gibt in der Bundesliga nicht viele davon.
Sagte ich ja bereits. Gladbach, Bayern, Dortmund, Schalke vielleicht.

...dann glaube ich nicht, dass das nur drei oder vier Mannschaften in der BL ausnutzen können. Stuttgart wollte es erst nicht und konnte dann nicht mehr. Danke dafür!
Allein Hannover hätte wohl beim Kontern seine helle Freude gehabt...Mir kommt es eher viel zu oft so vor, dass Schaaf von einem Ideal ausgeht, welches seine Spieler nicht erfüllen können.
Mir kommt es eher viel zu oft so vor, dass Schaaf von einem Ideal ausgeht, welches seine Spieler nicht erfüllen können.
Allerdings wäre das alleinige schauen auf die Tabelle und die nackten Ergebnisse, dann auch etwas einseitig bzw oberflächlich. Es sollte schon auch erlaubt sein, das "wie" zu hinterfragen.

Wie es einem in den Kram passt...Das ist jetzt aber putzig. In der letzten Saison wurde genau solch eine Argumentation noch mit "Die Tabelle lügt nicht!" abgebügelt...![]()
dann glaube ich nicht, dass das nur drei oder vier Mannschaften in der BL ausnutzen können. Stuttgart wollte es erst nicht und konnte dann nicht mehr. Danke dafür!
Stimmt. Diese "Weisheit" ist letztlich das, was man in ein paar Jahren von jener Saison mitnehmen wird, bzw. das, was hängen bleibt.Das ist jetzt aber putzig. In der letzten Saison wurde genau solch eine Argumentation noch mit "Die Tabelle lügt nicht!" abgebügelt...![]()
Von welchem Ideal sprichst Du? Spielerisch bzw. taktisch ...

Kannst Du das konkreter formulieren?In der letzten Saison wurde genau solch eine Argumentation noch mit "Die Tabelle lügt nicht!" abgebügelt...![]()
Ich kucke deswegen auch lieber auf die Art und Weise, wie Werder spielt, als auf die Tabelle.

Wer sagt denn, dass Kritik nicht zugelassen ist?
Im Grunde hat PT doch recht damit, dass hier auf hohem Niveau gejammert wird. Wenn doch wenigstens mal gewartet würde, bis die Karre mal wirklich im Dreck steckt.
Naja, und wenn sie dann wie letzte Saison im Dreck steckt, dann soll man den differenziert betrachten. Naja, so kommt man auch nicht weiter. Besser man versucht ohne Pauschalaussagen zur Fähig- oder Unfähigkeit des Trainers über die Entwicklung des Teams und das Geschehen auf dem Platz zu fachsimpeln.

@Blacki84
Die ersten 12 Punkte haben wir mit einer anderen taktischen Ausrichtung geholt.