Man, was bin ich froh, dass wir ein Navigationssystem haben![]()
Die hatten auch eins. War aber nicht ganz richtig orientiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir verwirren selbst noch das Navi. 

Zitat von Werder-Bär;1969555:Ja eben. Du hast gesagt vor bis zu der Straße die wir gekommen sind und dann links. Haben wir gemacht. Als wir auf der Straße waren sind wir weitergefahren und immer wie du sagtest auf der Straße geblieben. Iwan kam ne Abbiegung. Einmal nach Kassel oder so und dann nach hannover. Und Hannoi liegt näher an Bremen als Kassel. Also sind wir Richtung Hannoi abgebogen. Aber da kam dann kein Schild mehr mit Bremen.
Ich schwör. 

Da stand niemals in meinem Leben Kassel drauf.Ich schwör.
Das einzige Kassel-Schild bei uns in der "Nähe" steht an der A2.

War doch schön die Autofahrt. Mal ein bisschen was von Niedersachsen gesehen. 
Da stand niemals in meinem Leben Kassel drauf.Ich schwör.
Das einzige Kassel-Schild bei uns in der "Nähe" steht an der A2.
, es steht H rechts und Neustadt (glaub ich) links. Und Philipp war so sicher wir mussen rechts fahren. Weil wir wollen ja nicht zum Süden fahren, und Neustadt ist gaaaaanz sicher Süd. 

Zitat von Werder-Bär;1969567:Du kennst dich ja in deiner eigenen Umgebung nicht aus. :O
Und Annelie. Von wegen Pappnasen.War doch schön die Autofahrt. Mal ein bisschen was von Niedersachsen gesehen.
![]()

Die Hammer ist aber; Hatte wir auch! Aber nicht eingeschaltet weil, jaaaaaa wie gesagt ich die Dumme glaube die zwei Pappnasen ja!![]()

Das stimmt, der arme Philipp ist immer noch verwirrt von Freitag..., es steht H rechts und Neustadt (glaub ich) rechts. Und Philipp war so sicher wir mussen rechts fahren. Weil wir wollen ja nicht zum Süden fahren, und Neustadt ist gaaaaanz sicher Süd.
Eigentlich egal, wir sat nur so in Auto:![]()

Genau so macht man das eben auch
Duracell erwähnt Annelie im Zusammenhang mit Boenisch auch immer![]()

sieht man auf den Autobahnen auch so viel von![]()

War das an einer Ampel? Wenn da rechts H und Neustadt stand, dann muss links HB und NI gestanden haben, aber sicher nicht Kassel.![]()

Das passt aber auch so schön zu ihm!![]()
:svw_schal:Genau da! Steht aber wie gesagt nicht Kassel, aber der kleine Philipp war ja halb am schalfen wie du weisst...![]()

Oh, wir haben aber ganz viel von Hannover gesehen auch![]()

Annelie hat auch eins, aber sie hat darauf vertraut, dass sie es mit zwei Geographie-Studenten an ihrer Seite aus lassen kann![]()
Genau da! Steht aber wie gesagt nicht Kassel, aber der kleine Philipp war ja halb am schalfen wie du weisst...![]()

Und er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal:

Ja dann bin ich also unschuldig.
Ihr hättet also links fahren müssen und dann ungefähr ne Stunde geradeaus und ihr wärt in Bremen gelandet.