MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;1969555:
Ja eben. Du hast gesagt vor bis zu der Straße die wir gekommen sind und dann links. Haben wir gemacht. Als wir auf der Straße waren sind wir weitergefahren und immer wie du sagtest auf der Straße geblieben. Iwan kam ne Abbiegung. Einmal nach Kassel oder so und dann nach hannover. Und Hannoi liegt näher an Bremen als Kassel. Also sind wir Richtung Hannoi abgebogen. Aber da kam dann kein Schild mehr mit Bremen.

Da stand niemals in meinem Leben Kassel drauf. :lol: Ich schwör. :D
Das einzige Kassel-Schild bei uns in der "Nähe" steht an der A2.

Da stand niemals in meinem Leben Kassel drauf. :lol: Ich schwör. :D
Das einzige Kassel-Schild bei uns in der "Nähe" steht an der A2.

Das stimmt, der arme Philipp ist immer noch verwirrt von Freitag...:lol:, es steht H rechts und Neustadt (glaub ich) links. Und Philipp war so sicher wir mussen rechts fahren. Weil wir wollen ja nicht zum Süden fahren, und Neustadt ist gaaaaanz sicher Süd.

Eigentlich egal, wir sat nur so in Auto: :lol::confused::lol::lol::D;)

Das stimmt, der arme Philipp ist immer noch verwirrt von Freitag...:lol:, es steht H rechts und Neustadt (glaub ich) rechts. Und Philipp war so sicher wir mussen rechts fahren. Weil wir wollen ja nicht zum Süden fahren, und Neustadt ist gaaaaanz sicher Süd.

Eigentlich egal, wir sat nur so in Auto: :lol::confused::lol::lol::D;)

War das an einer Ampel? Wenn da rechts H und Neustadt stand, dann muss links HB und NI gestanden haben, aber sicher nicht Kassel. :D

Back