MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt bei uns kein Schild, wo Kassel draufsteht. Das wäre sinnlos. ;)

22:26 ..........................Alex
Ich hab gesagt, fahrt rechts und dann immer geradeaus und irgendwann kommt ein Schild mit Bremen :D
nein, links :D

---> Du hast dich gerade verraten. Bestimmt hast du es uns am freitag auch falsch gesagt. Drum sind wir nach rechts gefahren. :wild:
Und da stand Kassel. Das weiß ich sicher. :p

@Annelie: weißt du, hier in Dtl sagt man, dass jemand in dem Feld in dem er arbeitet, oft für sich selbst sehr nachlässig ist.
Zahnärzte haben schlechte Zähne, Friseure schreckliche Frisuren.

Ich denke, DASS erklärt alles :D

Zitat von Werder-Bär;1969532:
Ich hab gesagt, fahrt rechts und dann immer geradeaus und irgendwann kommt ein Schild mit Bremen :D

---> Du hast dich gerade verraten. Bestimmt hast du es uns am freitag auch falsch gesagt. Drum sind wir nach rechts gefahren. :wild:

Kann natürlich sein. Aber ihr müsst das, was ich sage, ja auch kritisch betrachten und nicht einfach so hinnehmen. Denn dann seid ihr ja den Weg wieder zurückgefahren, den wir schon kamen. ;)
Dann frag ich mich aber, wo ihr bitte auf das Schild gestoßen seid. :confused:

Zitat von Werder-Bär;1969532:

Nein, nein, nein jetzt verwirrt du alles zusammen. Kassel war ja wenn wir wollen ZU Alex fahren. Davon sagt er Bremen. Steht dann aber Hannover oder Neustadt.

Ja eben. Du hast gesagt vor bis zu der Straße die wir gekommen sind und dann links. Haben wir gemacht. Als wir auf der Straße waren sind wir weitergefahren und immer wie du sagtest auf der Straße geblieben. Iwan kam ne Abbiegung. Einmal nach Kassel oder so und dann nach hannover. Und Hannoi liegt näher an Bremen als Kassel. Also sind wir Richtung Hannoi abgebogen. Aber da kam dann kein Schild mehr mit Bremen.

Kann natürlich sein. Aber ihr müsst das, was ich sage, ja auch kritisch betrachten und nicht einfach so hinnehmen. Denn dann seid ihr ja den Weg wieder zurückgefahren, den wir schon kamen. ;)
Dann frag ich mich aber, wo ihr bitte auf das Schild gestoßen seid. :confused:

Wir sind ja so nett und glaubt dir unkritisch....:D
Und es war nicht die gleiche weg, wir haben die andere zeite auf die Meer rumgefahren glaube ich. Weil wir kommen ja von rechts, aber wir haben erst links gefahren ganz lang dann gerade aus, und erst danach rechts nach H. :lol:

Back