T
Tasja
Guest
Respekt. :thumb: Wie weit?![]()
Von dir bis zu Capitol und erst danach Bremen. Keine ahnung wie weit es ist. Aber weit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Respekt. :thumb: Wie weit?![]()

Mit der Sättigung arbeitest du beim Thema Schwarz weiß ja eigentlich immer?![]()

Wie lange hat der Fanshop freitags eigentlich geöffnet? Wollte mir mein Trikot mit der Nr. 4 beflocken lassen.

Philipp verläuft sich bestimmt auch in seiner Dusche.![]()
er hat auch einige Problem mit sich nicht zu verläufen....
Naja, zu Philipps verteidigung, ist Alex nicht viel besserer hat auch einige Problem mit sich nicht zu verläufen....
![]()

ich schwanke noch.... 1 oder 2 4en.... oder die 13?

ich nehme aber mal an, dass du nicht nur einen Spieler des Vereins magst, oder? was ist das nächste Kriterium? mag sein, dass ich dich falsch einschätze, aber ich habe das Gefühl, dass du dich gerne von der Masse abhebst.
Ich hab doch da gar nichts mit zu tun.![]()

Philipp verläuft sich bestimmt auch in seiner Dusche.![]()
:OUnd wer hat irgendwas mit Schild und Bremen gelabert....? Hmmmm, wer??
Nächste abfahrt, fahr rechts.
Rechts? Da steht ja Kassel?
Ja, rechts!
Aaaaber, Kassel?
Na, also LINKS. Wenn ich rechts sage, fährt dann links.
Klar, Alex, alles klar!![]()

wenn du die Masse bist, danns chon....

Moin! :svw_applaus:
Danke nochmal an alle "Beteiligten" für den tollen Sonntag! :applaus:

Ich wähle Boenisch, weil Boenisch, Boenisch ist
Ich mag so hibbeliche verwirrte typen dass redet wir eine wasserfall, meistens mist aber immer lustig![]()

Mit genau dieser Art und seinem Duracell-Hasen-Dasein hat er es auch bei mir aufs Trikot geschafft.![]()

Ja schon klar. Ich meinte konkret, dass du zum beispiel alle regler zurueckschiebst ausser gelb und tatsaechlich nur die gelbe Flaeche frei bleibt. Sorry![]()

Zitat von Werder-Bär;1969515:Bei der Größe meiner Dusche kann man sich aber auch verlaufen.:O
Und Aleeeeeexx!! Du sei mal still. Gehst bereits auf die 30 zu und kannst noch nichtmal rechts von links unterscheiden. :zweifeln:
Es gibt bei uns kein Schild, wo Kassel draufsteht. Das wäre sinnlos.![]()

Man muss auch mal loslassen koennen![]()
Für diesen Verein wollen wir kämpfen und schrein.
*heul*
schniiiiiiiiiiiiiiief
bekomm ich noch n Flock mit der 3?

Zum glück gibt es ja Navis und Smartphones. So kann man überleben wenn man mit zwei Geo-Studenten unterwegs sind. Ist aber voll herrlich und ich kann es alle empfehlen aber man muss alles mit Humor nehmen, aber dann, dann hat man voll spass. Und ganz nett sind die ja zum glück auch![]()