Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@eLmanfredo
Festhalten auf Gesichtshöhe? Nur so als Beispiel, der Marko ist knapp 2m hoch. Das der so leicht das Gleichgewicht verliert kann ich nicht so ganz glauben.
Also eine deutlichere Medien-Hetze gab es wohl in der Bundesliga so noch nie...
Boah diese sch..ß Medien, dass ist echt Hetzerei gegen Arnautovic ....
1. Er schlägt nicht, dass war nicht mal ein ,,Wartschl'' (wie die Ösis glaub ich sagen?!), also bitte lasst die Kirche im Dorf.
2. Tritt er nicht nach, Kutscher hat da nicht einmal drauf reagiert, also bitte ....
3. Selbst wo Kutscher ihm nach der Gelb-Roten Karte noch angegriffen hat, ist Arni ,,ruhig'' geblieben, also ich fand seine Reaktion okay UND das foul was davor war, fand ich nicht schlimm, eher unglücklich....
und wenn man das so betrachtet, selbst wenn die Punkte genau anders rum sind, ist es echt zum kotzen sowas lesen zu müssen was die Medien bringen....Naja ist meine Meinung, jedem seine eigene
Natürlich ist er an diesen Szenen immer beteiligt, weil du nur die Szenen aufzählst, an denen er beteiligt istNehmen wir mal die Szene der roten Karte in der Buli, dazu die Szene wo er den Ball nach dem Gegner schießt, dann die Szenen aus der Nati. Alles nicht die völlig klaren Szenen, bei denen man rote Karten zeigen muss. Aber MA ist immer dabei. Immer beteiligt. Und lebt damit immer in der Gefahr, vom Platz zu fliegen.

Wenn du mal etwas näher hinschaust, gibt es an jedem Spieltag in der Bundesliga mindestens eine solche Szene. Auch in Bremen hat es schon genug solcher Szenen gegeben. Ich erinnere An Niemeyers Rekord-Gelb-Rote-Karte oder Wieses Kung-Fu-Tritt. Solche Dinge passieren halt emotionalen und übermotivierten Spielern. Vielleicht haben wir nicht so viele davon, wie andere Vereine.Warum ist der Großteil unserer Spieler in einer gesamten Saison nicht ein Mal annähernd an solchen Szenen beteiligt?
Wenn du mal etwas näher hinschaust, gibt es an jedem Spieltag in der Bundesliga mindestens eine solche Szene. Auch in Bremen hat es schon genug solcher Szenen gegeben. Ich erinnere An Niemeyers Rekord-Gelb-Rote-Karte oder Wieses Kung-Fu-Tritt. Solche Dinge passieren halt emotionalen und übermotivierten Spielern. Vielleicht haben wir nicht so viele davon, wie andere Vereine.
Ich behaupte ja nicht, dass wir bei Werder massenhaft solche Spieler hatten oder haben. Hugo oder Diego waren aber auch Kandidaten für Karten, weil sie sich mal Gegenspieler zur Brust genommen haben, z.B. Da gab es nie so einen Aufschrei in den Medien
Und wenn du dir mal die Rote-Karten-Statistik in der Bundesliga anschaust, findest du auch einige Kandidaten, die neben ihrer Roten Karte auch gerne mal durch Meckern oder Ballwegschlagen auffallen. Bei denen wird auch nicht aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Bestes Beispiel war Mike Franz. Der hatte seinen Ruf als härtester Spieler der Bundesliga weg und konnte damit deshalb so gut leben, weil das auch bedeutete, dass die Presse nie über seine rüden Fouls diskutiert hat.
Ich möchte mal wissen was in der Presse abgehen würde, wenn Arnautovic mal diegoesk den Hals seines Gegenspielers bearbeitet...MA muss sich ändern und das heißt zusammenreissen und mehr im Griff haben. Das Problem ist doch, dass er nicht nur sich schadet (das wär mir egal) sondern Werder.
Das wird hier denke ich auch niemand ernsthaft anders sehen.
Unabhängig davon muss man allerdings auch festhalten, dass gerade bei Spielertypen wie Arno die Klatsch- und Tratschpresse gerne aus einer Eintagsfliege einen Tollwütigen Elefanten macht.
Und dieses undifferenzierte geschreibsel, das da zu großen Teilen fabriziert wird ist einfach nur Scheisse.
Da wird aus einem Tätscheln im Gesicht ein Faustschlag - Hallo? Gehts noch?
Das hat nichts mehr mit dem Spieler und dem Geschehen zu tun, das ist einfach nur reißerischer, publizistischer Quark über den man sich absolut zurecht aufregen kann, darf und soll.
Dass Arno solche provozierenden Gesten und Gehabe auf dem Feld (manchmal kann man das leider nicht anders deuten) besser weglassen sollte - ich denke da wird man hier eine sehr große Mehrheit für finden.
Nur darf das keine Entschuldigung, für dermaßen schlechten/aktiv beeinflussenden Journalismus sein.

MA muss sich ändern und das heißt zusammenreissen und mehr im Griff haben. Das Problem ist doch, dass er nicht nur sich schadet (das wär mir egal) sondern Werder.
natürlich sollte das nicht passieren, manche (steinkogler) schreiben allerdings so als würde er alle 5 spiele ausgeschlossen werden. im übrigen ist er doch so oder so "scheiße", warum sollte er also uns schaden wenn er fehlen würde. das passt doch alles nicht zusammen....
Da muss ich aber heftig widersprechen. Ich hab nirgends auch nur andeutungsweise geschrieben er würd alle 5 Spiele ausgeschlossen werden. Für mich war nicht mal die rote Karte eine korrekte. Aber er lebt ständig in der Gefahr, sich Karten einzuhandeln, wenn er weiterhin so oft an hitzigen Situationen und Auseinandersetzungen beteiligt ist.
Ich gehöre im Übrigen auch nicht zu denen, die sagen er sei eh scheiße (ich kenn auch keinen der das sagt) aber er muss seine Leistungssteigerung bestätigen, er muss noch torgefährlicher werden und ruhiger. Derzeit bin ich z.B. der Meinung, dass er auf jeden Fall Rosi (den ich sehr mag) vorgezogen werden muss. Aber sein Abstand zu Wagner ist nicht so groß wie er sein könnte.