Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er solls mir doch gar nicht Recht machen. Nur ist es halt spannend zu beobachten, dass ein Schmitz und ein Ekici, von Verletzungen war eben nichts zu sehen und normalerweise bekommen die das von Sky auch Spitz und die Kommentatoren erzählen so etwas dann auch, nach 35 Minuten ausgewechselt werden, obwohl sie nicht mal unterirdisch waren, während Andere die in anderen Spielen wirklich unterirdisch sind unendlich Kredit besitzen.
Und das jede Kritik hier nicht inhaltlich angegangen wird, sondern immer oberflächlich abgekanzelt wird, ist ja nicht neu und ein Grund, warum ich hier längst nicht mehr so aktiv bin.
Naja, aber beim Hannover-Spiel wurde noch kritisiert, wieso Bargfrede nicht schon nach dem ersten Fehler vom Feld genommen wird. Nun macht Schaaf sowas und es ist wieder falsch.
Hätte er ihn drin gelassen und Schmitz hätte das zweite Tor auch mit verschuldet- uiuiui, da wäre hier auch wieder was losgewesen.
Ich persönlich hätte die Wechsel auch nicht zu dem Zeitpunkt vorgenommen, aber ich kann sie teilweise nachvollziehen.
So und genau das ist der Punkt: Bargfrede war unterirdisch, hat mehr als nur ein Tor verschuldet und stand völlig neben sich. Das hab ich von Ekici heute nicht gesehen. Er war zwar langsam, aber dennoch präsent und hat den Gegener nicht zum Tore schießen eingeladen.
Die Kritik richtet sich eben gegen genau diese Ungleichbehandlung. Hunt durfte letztes Jahr auch sehr viele unterirdische Leistungen abliefern, ohne dafür abgestraft zu werden. Andere Spieler, jetzt Ekici, werden schon nach, übertrieben gesagt, zwei Fehlpässen mit der Höchststrafe bedacht.

So und genau das ist der Punkt: Bargfrede war unterirdisch, hat mehr als nur ein Tor verschuldet und stand völlig neben sich. Das hab ich von Ekici heute nicht gesehen. Er war zwar langsam, aber dennoch präsent und hat den Gegener nicht zum Tore schießen eingeladen.
Die Kritik richtet sich eben gegen genau diese Ungleichbehandlung. Hunt durfte letztes Jahr auch sehr viele unterirdische Leistungen abliefern, ohne dafür abgestraft zu werden. Andere Spieler, jetzt Ekici, werden schon nach, übertrieben gesagt, zwei Fehlpässen mit der Höchststrafe bedacht.

Positiv war wirklich, dass mal VOR der 60. Minute gewechselt wurde - das wünsche ich mir öfters, wenn es nicht läuft. Was leider festzuhalten bleibt: Der Sturm ist ohne Pizza schwach, das offensive Mittelfeld ist trotz Neuverpflichtungen bis auf wenige Ausnahmen extrem torungefährlich (kein Überraschungseffekt) und die Abwehr ist nach wie vor wackelig (und das trotz wechselndem Personal)... Würde gerne in der AW wirklich mal wieder Spieler sehen, die auf ihren Stammpositionen spielen, also Fritz hinten und Sokratis innen.So und genau das ist der Punkt: Bargfrede war unterirdisch, hat mehr als nur ein Tor verschuldet und stand völlig neben sich. Das hab ich von Ekici heute nicht gesehen. Er war zwar langsam, aber dennoch präsent und hat den Gegener nicht zum Tore schießen eingeladen.

Letztes Jahr hatten wir , wegen den Verletzungen aber nur Amateure auf der Bank, und konnten deshalb nicht Hunt auswechseln

Letztes Jahr hatten wir , wegen den Verletzungen aber nur Amateure auf der Bank, und konnten deshalb nicht Hunt auswechseln

Und wieso Sokratis nach innen gefordert wird nach so einem saustarken Spiel da außen- alleine die Flanken würden fehlen, wenn er in der IV steht.
Auch ein weiterer Punkt: Wegen was hat man denn junge Spieler oder auch Amas? Die sind nicht nur dazu da, um die Bank zu wärmen. Sieh dir die jungen Spieler wie Götze und Leitner an. Die haben eine Chance bekommen und sie genutzt - Man sollte dann eben auch mal diesen jungen Spielern eine Chance geben, wenn man vom Verletzungspech verfolgt wird. Bei TS scheint da nicht wirklich das Vertrauen vorhanden zu sein, was ich persönlich schade finde...
Auch ein weiterer Punkt: Wegen was hat man denn junge Spieler oder auch Amas? Die sind nicht nur dazu da, um die Bank zu wärmen. Sieh dir die jungen Spieler wie Götze und Leitner an. Die haben eine Chance bekommen und sie genutzt - Man sollte dann eben auch mal diesen jungen Spielern eine Chance geben, wenn man vom Verletzungspech verfolgt wird. Bei TS scheint da nicht wirklich das Vertrauen vorhanden zu sein, was ich persönlich schade finde...
Und dann kommt aber, wie zwischenzeitlich bei Trinks/Thy der Aufschrei, dass der oder diejenige verheizt wird.
Anfang der Saison hat Schaaf doch auf Thy gesetzt und da wurde hier auch auf Schaaf "gehetzt".
Wie gesagt, es gibt viele Fehler und Dinge, die ich auch anders machen würde als TS, aber im Endeffekt kann er es nie allen Recht machen.
Unsere Ama war noch schlechter als die Profis, die sind in der 3.Liga untergegangen. Das war also keine Option!! .
Es geht darum eine Linie im Handeln zu erkennen und auch diese sieht man dort nicht.

Würde mich mal interessieren, was für eine Stimmung hier wär, wenn Pizza verletzt oder gar nicht mehr für uns kicken würde. Dann immer noch pro Schaaf?![]()