Übrige Spielethread

Ich dachte, wir spielen noch zwei Mal gegen die Bauern und dass dort auch 6 Punkte zu vergeben sind...

Jetzt fangt mir doch mal bitte nicht wieder mit dem Bayernjägerscheiss an. Man hat sehr klar gesehen das wir noch reichlich Defizite haben und uns an dem Tabellenführer zu orentieren ist einfach mal ein wenig vermessen. Aber kein Wunder das dann das große Heulen hier am Ende der Saison wieder einsetzt wenn man sich ernsthaft nach einem Fastabstieg gern als Konkurrent der Bayern sieht!

selsbt wenn dann hätten wir nur 1 Punkt Vorsprung und schau dir mal dei letzten 3 Spiele an......Bin ich im richtigen Forum?muss mal wieder in den Schaaf Thread...:D

Alle unsere Gegner sind Konkurrenten. Die Punkte müssen wir selbst holen (auch gegen die Bauern werden notwendig sein) und wir sollten uns nicht auf die Punktverluste der Hannoveraner verlassen. Jede andere Sichtweise ist Kokelores. Darüber können wir ab dem 30. Spieltag nachdenken.

Alle unsere Gegner sind Konkurrenten. Die Punkte müssen wir selbst holen (auch gegen die Bauern werden notwendig sein) und wir sollten uns nicht auf die Punktverluste der Hannoveraner verlassen. Jede andere Sichtweise ist Kokelores. Darüber können wir ab dem 30. Spieltag nachdenken.

Ich gestehe ja jedem seine Sichtweise zu. Aber mit diesem letzten Satz führst du das was du vorher schreibst ab absurdum! Entweder ich schaue immer auf die Konkurrenz oder ich blende es komplett aus und sage WIR müssen die Punkte so oder so holen ohne den Blick auf die Gegner!

korrekt trotzdem gibt es aber Gegner und die Bayern gegen die ich keine Punkte eingerechnet habe. Jeder Punkt gegen die ist wie Bonuspunkte wenn wir es nichtmal schaffen gegen Augsburg (für mich Absteiger NUmmer 1) 3 Punkte zu holen dann kann man doch nicht davon ausgehen, dass wir 6 gegen die Bayern holen die bis Hannoi ein Torverhältnis von 25:1 oder sowat hatten...haaaaallllooooooooooooooooo

jau dat habe ich gegen Hannoi, Doffmund und vor allem Augsbrug gesehen.
Das wir gerade mal 3 Punkte (zum 10. Spieltag) mehr haben als letzte Saison ist jedem hier bewusst oder?

Der Unterschied zu letzter Saison ist aber, dass einige Mannschaften, welche letzte Saison noch vor uns waren, in dieser Saison wieder auf ihr "Normalniveau" (Freiburg, Mainz usw.) zurückgekehrt sind und Werder präsentiert sich ja nun wirklich nicht wie ein Abstiegskandidat, auch wenn die letzten Spiele jetzt nicht so wie gewünscht Erfolge brachten.

korrekt trotzdem gibt es aber Gegner und die Bayern gegen die ich keine Punkte eingerechnet habe. Jeder Punkt gegen die ist wie Bonuspunkte wenn wir es nichtmal schaffen gegen Augsburg (für mich Absteiger NUmmer 1) 3 Punkte zu holen dann kann man doch nicht davon ausgehen, dass wir 6 gegen die Bayern holen die bis Hannoi ein Torverhältnis von 25:1 oder sowat hatten...haaaaallllooooooooooooooooo

:tnx: unterschreib ich so! Wenn ich sowas lese, weiss ich woher dann die Riesenenttäuschung kommen wird, wenn wir am Ende nicht CL sondern "nur" EL oder vielleicht auch gar nicht international spielen werden.

@oceandreamer du vergisst aber eine wichtige Kleinigkeit. Ein Team wie Hannover ist weiter oben mit dabei und ein Team wie Schalke ist WIEDER oben mit dabei nach dem heutigen Tag. Das gleicht die Überraschungsteams der letzten Saison nämlich wieder aus und es wird oben genauso eng wie letzte Saison!

Ich gestehe ja jedem seine Sichtweise zu. Aber mit diesem letzten Satz führst du das was du vorher schreibst ab absurdum! Entweder ich schaue immer auf die Konkurrenz oder ich blende es komplett aus und sage WIR müssen die Punkte so oder so holen ohne den Blick auf die Gegner!

Ich erinnere an unsere Aufholjagd der vorletzten Saison, wo wir auf die Punktverluste der Leverkusener und Schalker (?) angwiesen waren. Das ist im Saisonendspurt ohnehin ne andere Geschichte. Ich darf das im Übrigen dann auch - die sportliche Leitung und die Mannschaft eben nicht. Aber ist doch klar, dass man dann schaut, was die Konkurrenz macht. Zu diesem Zeitpunkt ist das allerdings Schwachsinn, da man nicht weiß, wer wirklich Konkurrent ist. Kann ja auch sein, dass Hannover sich in völlig anderen Tabellensphären wiederfindet, als wir uns.

Back