Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wäre sicherlich zu sehr dramatisiert und übertrieben. Allerdings ist es wiederum auch keine Legende, daß er durch seine zu leichten Ballverluste schon zahlreiche Konter auf seine Kappe nehmen musste, die dann natürlich nicht alle gleich zu Gegentoren führten.
Sehe ich auch nicht übermäßig mehr als bei anderen Spielern, gerade in den letzten Spielen, wo selbst Fritz den ein oder anderen gefährlichen Ballverlust hatte. Abgesehen davon, dass er mittlerweile wesentlich mehr Ballgewinne hat, als noch vor einem Jahr. Bezüglich Dribblings stimme ich dem Thema Nicht-Weiterentwicklung absolut zu, aber was das Pressing und Nachsetzen betrifft, hat er für mich schon klar ein Schritt nach vorne gemacht.

Ein Spiel "in die Breite" und nennenswerte "Seitenverlagerungen" seh ich bei ihm tatsächlich nicht mehr oder weniger, als bei anderen Akteuren. Eher weniger, denn oftmals würde ich mir genau das von ihm wünschen, wenn er sich anschickt, in den Strafraum zu maschieren.
Ich meinte gar nicht die Szenen kurz vorm Strafraum, sondern wesentlich früher, wenn er mit Tempo kommt und dann Schmitz mitnimmt und diesen bedient. Gegen Hannover war er sehr unauffällig, aber gegen Dortmund ging zumindest gefühlt jede Seitenverlagerung über ihn.
Es fiel halt auch extrem auf, dadurch, dass wir Freitag immer jeweils eine Seite für eine Viertelstunde gepachtet hatten und fast nur da spielten, während auf der anderen Seite der jeweilige AV mutterseelenallein stand.
Und wenn es dann endlich mal auf die andere Seite ging, dann über MM, aber vielleicht haben wir das auch einfach anders wahrgenommen.:)
Und man kann sich über sein Fallenlassen aufregen, aber Fakt ist nunmal auch, dass er uns schon die ein oder andere richtig gute Freistoßsituation gebracht hat. Das wir die dann nicht nutzen, ist (solange sie nicht von ihm geschossen wurde) dann nicht seine Schuld.

marin, so sehr ich von seinen qualitäten überzeugt bin, aber er darf nie wieder eine ecke von LINKS schiessen

wieso versteht es bei bremen niemand, dass man ecken weg vom to schiesst, dann fallen auch tore, siehe ekici ecke tor.
also entweder schiesst hunt von links und marin von rechts oder ich raste echt aus

ich denke ein Spiel auf der Bank würde ihm mal guttun.
Auf der 10 hat der sowieso nix zu suchen, wenn dann über außen...

Zur EM fährt der so nicht.

Genau Marin war und wird nie ein 10 dann eher Hunt oder Ekici auf den aussen hat er seine stärken das war die letzen 2 jahre klar zu sehen....und wenn er weiter so spielt dann wirds wohl nicht nur die ausbotung aus der nationalmannschaft sonder auch in bremen reicht es dann nur für die bank leider

@steinkogler

entweder MM spielt als 2. Spitze neben Pizarro, denn Rosenberg hat wieder sein ursprüngliches Niveau erreicht, oder er sollte auf die Bank, wo er mE nach hingehört.
Der wäre besser beraten gewesen für Slowenien zu spielen, denn hätte es uU was werden können mit der EM.

Ekici auf die 10, Marin nach außen.
Er spielt doch lieber über die Außen. Genauso ham wir ein problem mit den außen weil einfach jeder angriff durch die mitte geht.
Also marin auf außen und dann gehen vllt auch wieder angriffe über die flügel ?

Die ecken waren mal wieder !! eine einzige frechheit. Ich will ja nicht labbern, aber die schiesse ich ja noch besser... Ich glaub Jentsch hat die ALLE gefangen, weil die ALLE gleich kamen..
:wall:

Ekici auf die 10, Marin nach außen.
Er spielt doch lieber über die Außen. Genauso ham wir ein problem mit den außen weil einfach jeder angriff durch die mitte geht.
Also marin auf außen und dann gehen vllt auch wieder angriffe über die flügel ?

:tnx:

so ist es, in der Mitte bringt der gar nichts.

Habe heute nichts von ihm gesehen und die Ecken waren so unfassbar katastrophal, ich würde sagen das sind die schlechtesten der ganzen Liga

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back