Juve will entweder Agger/Babel für 35Mio. oder Diego für 30Mio. kaufen, man muss Prioritäten setzen.
http://www.tuttosport.com/calcio/se...uve:+Babel+e+Agger+nel+mirino,+decide+Benitez
wenn aber bitte mit besseren ital. Kenntnissen nochmal übersetzt.
tuttosport kann man komplett vergessen das ist bildhoch10, lohnt sich also nicht zu übersetzen
Ich stelle Werder nicht mit Barca auf eine Stufe, sondern nur die Ähnlichkeit der dominaten Figuren Diego und Ronaldinho bei den jeweiligen Vereinen. Und wenn ich sage, dass Barca jetzt ohne Roni klarer Tabellenführer in Spanien ist, will ich damit nicht sagen, dass Werder ohne Diego klarer TF in Deutschland wäre.
Ja, aber ich glaube nicht, dass Ronaldinho dort so ne dominante Rolle hatte, wie hier Diego.. Die letzte Saison vor seinem Wechsel hat er ja schon nur 17 Spiele gemacht, Messi hatte ihm schon den Rang abgelaufen usw.. So nem großen Verein, mit so vielen top Spielern macht das kaum was aus, wenn ein top Spieler geht..

für einige ja für andere weniger. Was hier wohl auch der Fall zu sein scheint. Zumindest nicht sooo wichtig, wie für die mit dem Diego-Altar .
:applaus: