Forza SVW kam Samstag einmal, Wiedener gar nicht und der Rest ähhh... kann mich kaum entsinnen.
In Hannover ging das 90Minuten durch und das warf echt top und ich habe einem der Ultras nachm Spiel noch gesagt, dass sie das echt klasse angestimmt haben, da keinmal die Luft raus waar.
Gegen Dortmund hingegen ging zu Beginn schon kaum was und nach dem Rückstand kam nur noch Gemurmel und ich persönlich habe danach nicht einmal mehr sowas Knappes/Lautes gehört.
Beziehungsweise schon, nur aus dem gegenüberliegendem Block...![]()
Wiedener kommt meistens nur noch nach Toren,oder nach Spielende.Oder ist dir das noch nicht aufgefallen.
Aber ganz ehrlich.Es wird hier ja nicht das erste mal diskutiert.Und wir können hier noch soviel rumreden,es wird sich nie wirklich was ändern,weil zuviele Sturköpfe in der Ost stehen die einfach nur in Ruhe ein Spiel sehen wollen und kein Ton rausbringen.Egal ob die Ultras was anstimmen oder meinetwegen einer aus den Nebenblöcken.
Warum es auswärts mehr ab geht,als zu Hause ist für mich ein Rätsel.Oft wird ja gesagt da ist nur so, weil ,ich sag mal harte Kern dabei ist.Was ich aber nicht glaube,weil doch schon einige Schnarchnasen aus der Ost auswärts fahren.