Hallöchen :applaus:
da möcht ich mich dann auch mal als West Kurven Mädel zu Wort melden.
Ich sahs in Block 118 und habe wirklich versucht etwas Stimmung zu machen, doch meist wurde ich nur belächelt oder angegrinst.
Sehr oft bin ich aufgestanden und hab Werder oder auch Bremen gerufen,
oder wenn irgendeine strittige Szene war, lauthals rumgepöpelt ( Im positiven Sinne, natürlich) ect.
Ich persönlich hätte wirklich etwas mehr Support erwartet, denn immerhin war es ein Heimspiel. Es war schon frustrierend das die angereisten Biene Majas mehr Sperrl gemacht haben als wir.
Ist das denn immer so?
Das war nun das 4te Spiel bei dem ich Live dabei war, allerdings das erstemal im WeserStadion, und ich war wie oben schon gesagt irgendwie enttäuscht
Ganz schlimm fand ich, das einige ich glaube es war schon in der 85. Minute gegangen sind, was soll den das? :stirn: Fährt man den nicht ins Stadion um seine Mannschaft zu unterstützen?
Wieso gehen einige dann so früh?! ( Rein Rhetorische Frage )
Trotzdem werde ich im Januar wieder ins Stadion gehen und Rabbatz machen :svw_schal:, allerdings versuche ich dann Nord oder Südkurvenkarten zu bekommen,
so das ich mich als alleinige Block 118 Sesselpupser nich so alleine fühle, wenn ich Supporten möchte.
( Schlimmer Satzbau, aber ihr versteht ihn sicherlich)
Grün - Weiße - Grüße :svw_applaus::svw_applaus:
Das ist der Grund warum ich nicht sitzen möchte...
Hol Dir lieber einen Stehplatz...
Alternativ: Nord, aber ganz nah an die Ostkurve ran...
) ect.
, wenn ich Supporten möchte.
hoch und die ostkurve ist was für Fans die Supporten wollen punkt.