Hausaufgabenhilfe

ich schreib nen neuen Text.
Mein letzter Text "Dummheit" ist richtig gut angekommen:)
Und jetzt schreib ich über Romantik, eine Erfindung von Frauen für Frauen.
Und dann sag ich was für Männr romantisch ist. Natürlich nicht ernst gemeint sondern total banales:D

Hört sich irgendwie nach 'ner Freigeistschule an, wo jeder macht, was er will und das dann der Klasse präsentiert.:D

Freitag Abend, beide in Werder-Trikot auf dem Sofa, eine Umarmung bei Werders Führungstreffer, DAS ist Romantik. hach :)

Auf dem Sofa?

Neee....

In der Woche, Flutlichtspiel - der Abend beginnt indem die Champions League Hymne läuft, man steht in der Ost und eine Umarmung bei Werders Siegtreffer. DAS ist Romantik.

Und Kurt kann das bestimmt auch noch irgendwie mit ner Kutsche und Sex verbinden :D

kriegt ihr!!

Romantik

Romantik – Das ist wohl definitiv die mit Abstand bescheuertste Erfindung. Von Wem? Frauen natürlich. Romantik – der Höhepunkt der Werke der internationalen Frauenschaft zur Unterdrückung von uns Männern. Romantik – die mit Vorsprung schlimmste Erwartung von Frauen an uns.
Männer waren nie romantisch, sind nicht romantisch und werden niemals romantisch sein. Wir machen so was nicht, wir möchten so was nicht. Wir wollen Sex. Vielleicht tun wir romantisch um dieses Ziel zu erreichen. Und warum tun wir so? Weil wir denken ihr Frauen merkt´s nicht ob wir nur so tun oder es echt so meinen. Dabei ist denen das doch vollkommen egal. Hauptsache wir machen’s. Also…Wenn wir Männer romantisch sind, dann doch nur um diese kranke Erwartung von Frauen zu erfüllen. Das funktioniert dann ähnlich wie bei Pawlows Hunden. Die Hunde bekommen als Reaktion auf Glockenleuten was zu essen. Auch bei uns greift auch das Belohnungssystem. Wir sind romantisch und tun Dinge die komischerweise nur Frauen gefallen. Romantik ist also eine Erfindung von Frauen…für Frauen. Ganz schön clever eingefädelt. Und das hat sich auch noch durchgesetzt. Unfassbar. Da waren Expertinnen am Werk.

Aber das ist vorbei! Aus! Schluss mit dem Initialen Schnitzen in arme wehrlose Bäume! Schluss mit Herzchen Schmierereien auf beschlagene Fensterscheiben!
REVOLUTION!!
Jetzt sage ich euch mal was wir Männer wirklich romantisch finden:
Wir finden es romantisch uns im Wohnzimmer die Fußnägel zu schneiden und die, die nicht weggeflippt sind neben den Erdnüssen auf dem Couchtisch zu sammeln.
Wir fänden es romantisch wenn ihr diese dann einfach kommentarlos entweder liegen lasst oder wegräumt und uns zur Belohnung für die selbstständige Körperpflege ein kühles Bier holt.
Wir fänden es richtig romantisch wenn wir die DVDs Titanic, Casablanca oder Pretty Woman gemeinsam VERBRENNEN!
Wir fänden es romantisch wenn ihr nach der Spannung von Saw 1 und 2 fragt ob wir nicht noch die Teile 3-6 gucken können, die ihr hoffentlich schon rausgestellt habt.
Wir fänden es romantisch wenn ihr wenn wir auf dem Klo sitzen und scheissen in´s Bad gestürmt kommt um die Fenster zu schliessen damit wir alle noch etwas länger was davon haben.
Wir fänden es romantisch nach einem Rülpser ein Lächeln geschenkt zu bekommen, weil das nunmal unsere Art ist euch zu sagen, dass uns euer Essen geschmeckt hat.
Wir fänden es romantisch wenn ihr in der Videothek nicht nach „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ und „In einem Land vor unserer Zeit“ Ausschau halten würdet sondern nach „Harry Popper und die Kammer des Schleckens“ und „In einem Loch vor unserer Zeit“
Wir fänden es romantisch wenn ihr uns mal einen DVD Abend mit Kumpels erlauben würdet.
Wir fänden es romantisch wenn ihr den Fernseher schon angemacht hättet und dann noch die Wohnung verlasst damit wir uns auch wirklich darauf konzentrieren können.
Romantik - das ist für uns keine gemütliche Gondelfahrt durch Venedig. Das ist eine Speedboattour mit oben-ohne-Girls als Matrosen.
Es ist kein Candle-light-dinner zu zweit. Das ist das Essen von im Kühlschrank gefundenen, alten Hamburgern.
Das ist nicht das kaufen eines bunten Rosenstraußes, der so schön aufblüht. Nein ein Kasten Bier mit dem wir so schön aufblühen.
Romantik ist keine gemütliche Cabrio Fahrt Richtung Sonnenuntergang. Das ist das Heizen mit ´nem 300 PS starken Ferrari über die Autobahn.
Es ist nicht das Ausgehen in ein schickes Restaurant. Das ist das gehen in einen Stripclub bei dem Frauen uns noch Geld zustecken um ´nen ordentlichen Lapdance zu bekommen.
Romantik ist auch nicht das Weggehen zum neuen Eros Ramazotti Konzert. Romantisch ist es im Stadion das nächste Tor von der Lieblingsmannschaft zu bejubeln.
Genauso wenig romantisch ist gedämmtes Licht. Wenn der Raum dunkler gemacht wird dann nur im mehr Details aufm Bildschirm beim COD zocken zu sehen.
Romantik ist auch nicht das Schreiben von Liebesbriefen. Es ist das Aufschreiben der Info wann die Nacht durchgezockt wird damit das für euch Frauen nicht zu überraschend kommt.
Romantik ist für uns kein reden. Wenn wir gesagt haben was wir sagen wollten gehen wir…ohne ein weiteres Wort. (und dann geh ich you know:D)

die Sachen von der Seite hier hab ich noch nich drin das kommt auch noch iwie rein.
"Wir würden es romantisch finden wenn ihr in einer Stellung mti uns schlaft in der wir trotzdem noch das Spiel verfolgen können"
oder so ähnlich

Back