Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich diskutier mit dir nicht meine Meinung aus.
Ich hab dir meine ehrliche Meinung geschrieben- mach damit was du willst.
Wenn du Kritik nicht abkannst, dann frag nicht danach
Ich geb dir gern ne Rechtschreib-Korrektur- wenn du mit dem Schock leben kannst ;)

Und dieser Text ist ja im Grunde...wie soll mans sagen...ehm... ist ja nur ne art Mitschrift einer Erzählung, eines Geredes. ICh betone Sachen da anders als man es geschrieben denken würde. Vllt ist es das was du mit anders ausdrückken gemeint hast.
Würd ich nur schreiben und das so zum Lesen abgeben wollen würd ichs auch anders schreiben
Das ist halt Poetry-slam mäßig wo es richtig präsentiert wird
auch meine Referate haben nen völlig anderen Schreibstil und sind viel sachlicher gehalten. Ich finde Sachlichkeit auch gerade bei Referaten wichtig, weil man beim Vortrag durch die Betonung automatisch Emotionen reinbringt.

*lach*
dann performe es- aber sei nicht so dumm und poste deinen "Vorlagenzettel" hier!
Sorri, aber dann musst es umschreiben
Btw: ich weiß, was n Poetry Slam ist.
Mit dem Text würd ich aber sicher nicht antreten.
Das, was ich an deiner Sprache bemängle- und ich sags nun zum dritten Mal- du regst dich darüber auf, was für schlechtes Deutsch gesprochen wird- und schreibst selbst so dermaßen miesen Slang.
Du bist selbst dein bestes Beispiel
Ich habe nur angestrichen. Wenn ich nur den Buchstaben- meist den am Anfang- markiert habe, ist die Schreibung falsch- also es müsste dann jeweils groß/klein sein
Dort, wo ich mehrere Wörter hintereinander angestrichen habe- vorzugsweise deine zusammengesetzten Substantive- solltest die entweder auch zusammenschreiben oder Bindestriche benutzen.
Kommata erklären sich von selber.
Und alles andere sind entweder ausdruckstechnisch fürchterliche Wendungen oder schlichtweg falsche/nicht existente Worte![]()

Ich geb dir gern ne Rechtschreib-Korrektur- wenn du mit dem Schock leben kannst![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1903898:Also komm, Zeichensetzung und RS kritisieren, aber selbst Zeichen vergessen und dass/das-Probleme haben.![]()

...habt ihr keine Hausaufgaben?![]()
Ich hätte durchaus eine zu bieten, wenn hier schon noch so viel los ist. Und zwar geht es um einen ganz miesen Teil einer absolut unnötigen Erdkundepräsentation über Städte im Mittelalter.
Wie haben sich mittelalterliche Städte (z.B. Bremen) bis heute verändert?
Und vor allem, welche Funktion haben mittelalterliche Gebäude heute noch?
Ich habe genau drei Stichpunkte: Abschaffung der Stadt-Umland-Disparitäten und die Gebäude stehen noch zu Identifikationszwecken und zum Tourismus.
Ich könnte so kotzen :wuerg:
-Religiöse Stätten (Kirchen, Dome)
-Kulturzwecke (Schlösser und Burgen -> Werden heute auch als Amtssitze genutzt)
ist jetzt nur das was mir spontan einfällt.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1903898:Also komm, Zeichensetzung und RS kritisieren, aber selbst Zeichen vergessen und dass/das-Probleme haben.![]()

Macht schon mal eine ganze Power-Point-Folie :applaus: Danke![]()
Naja, solange sie sowas hier schreibt und es nicht in der Schule/Uni/Arbeit abgibt...
Du hast bei meiner Familie grad ne Diskussion ausgelöst.
Da waren es schon zwei Folien 
Zitat von Stürmerbraut;1903981:Die Wallanlagen wurden geschliffen und es entstanden grüne Gürtel in den Städten.