G
gelöscht
Guest
Ich sollte aufhören im Scherz zu sagen der kriegt doch jetzt eh 3 Spiele Sperre ist ja ein Werder Spieler![]()
Yep du bist SCHULD!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sollte aufhören im Scherz zu sagen der kriegt doch jetzt eh 3 Spiele Sperre ist ja ein Werder Spieler![]()

Danke und zur Strafe bekommste Stadionverbot auf lebenszeit![]()

boa leute das is arnautovic und nich pizarro!!
rosenberg hat zwar nich son "coolen" haarschnitt und auch nich so "coole" tätowierungen wie arnautovic aber er wird ihn schon würdig vertreten können.
Wie meinst Du das genau? Dass Werder nichts gegen die DFB-Sperren ausrichten kann, das hat sich in der Vergangenheit zu oft gezeigt! Ob Werder eingreift oder nicht, die sturen Böcke vom DFB ziehen eh immer ihr Ding durch! Und wenn es dann gegen Werder geht, macht es ihnen anscheinend richtig Spaß beim Sperrenverteilen. Je höher desto besser! Und wenn mal einer von Bayern daher kommt und seinem Gegner einen Schlag ins Gesicht verpasst, dann passiert natürlich nichts! So muss das! Fairplay im Fussball erwarten aber das Wort Fairness bei Sperrenvergaben außen vor lassen... Klasse DFB! :wuerg:
Also, einige hier machen sich mit ihren Verschwörungen recht lächerlich. Niemand hier weiß, was ma zu dem vierten offiziellen gesagt hat. Auch der ist ein schiedsrichter. Wenn er den beleidigt hat, und das im spielbericht steht, dann wird die sperre eben länger.
Also sollten hier einige mal ein bisschen von ihrem Trip "der dfb kann Bremen nicht leiden" runterkommen.

boa leute das is arnautovic und nich pizarro!!
rosenberg hat zwar nich son "coolen" haarschnitt und auch nich so "coole" tätowierungen wie arnautovic aber er wird ihn schon würdig vertreten können.
Die Verhältnismäßigkeiten bei den ausgesprochenen Sperren, teilweise nicht mal verhängten Sperren, sind mehr als lächerlich. Drei Spiele sind für das Vergehen zwei zu viel. Punkt aus. Aber mit Werder kann man es von Seiten des DFB tatsächlich machen, da wir immer alles brav akzeptieren, was da aus Frankfurt so kommt.
Nichts gegen Rosi, aber so wie Arnautovic die letzten Wochen gespielt hat wird er der Mannschaft definitiv fehlen. Eben weil er sehr großen Einsatz nicht nur im Sturm sondern gerade auch nach hinten gezeigt hat. Mehr als Rosi das macht, das liegt in der Natur seines Spiels. Ich hätte mir gewünscht, daß der Verein allein schon als Signal an Arnautovic das Urteil anfechtet, auch wenn es am Ende nichts bringen mag.
Man kommt jedenfalls mal wieder nicht umher das Verhalten der DFB kritisch zu sehen. Spieler die mit einer nachweislichen Fehlentscheidung (nicht! Arnautovic) von Platz gestellt werden bekommen dennoch eine Sperre, Spieler die brutal ihren Gegenspieler umgrätschen und nicht vom Platz fliegen kommen dagegen ungeschoren davon und ein Foul wie von Arnautovic, das durchaus Rot verdient hat, wird mit einer extremen Strafe bedacht obwohl nichtmal großartig irgendwas passiert ist. Und pöbeln kann ein Spieler so viel er will, so lange das vom Schiri nicht als Beleidigung im Spielbericht vermerkt wird hat das gefälligst nicht als strafverschärfend in die Strafe einzugehen. Ansonsten hätte man auch gleich Pizarro nachträglich sperren können für seine Pöbelei gegen den Schiri im Spiel gegen Hertha. Ach moment, hat der Schiri ja nicht im Spielbericht vermerkt...so wie bei Arnautovic allerdings auch.
Wo steht das, dass er eine mögliche Beleidigung nicht vermerkt hat?
Marko Arnautovic vom Bundesligisten Werder Bremen wurde am 5. Oktober vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.
Wieso punkt aus? Bestimmst du das neuerdings keine anderen Meinungen zuzulassen? Ich finde 3 spiele zwar hart aber auch vertretbar wenn er den vierten offiziellen beleidigt hat.
Wieso punkt aus? Bestimmst du das neuerdings keine anderen Meinungen zuzulassen? Ich finde 3 spiele zwar hart aber auch vertretbar wenn er den vierten offiziellen beleidigt hat.
Zitat von [SVW]Andi;1903930:Am schlimmsten finde ich momentan die Tatsache, dass KA die Sperre hinnimmt ohne wenigstens mal den Versuch zu wagen, sie auf zwei Spiele zu reduzieren.
Bin ziemlich enttäuscht darüber