Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese Sperre ist echt der Lacher der Saison. Echt sensationell was sich diese Fußballmafia vom DFB da immer ausdenkt. Vor allem, wenn man den Vergleich zu anderen Sperren sieht dann kommts mir echt hoch :wall:

Lass dich von denen nich unterbuttern Marko!! Augen zu und durch.
Im Heimspiel gegen Köln dann nen Dreierpack schnüren :thumb:

Heimspiel gegen Dortmund ist ne Choreo angesagt:

"Marko wir stehen hinter dir, gegen die DFB Mafia!"

Dazu noch schön ne Arni Figur die Herrn Zwanziger verprügelt. :lol:

Heimspiel gegen Dortmund ist ne Choreo angesagt:

"Marko wir stehen hinter dir, gegen die DFB Mafia!"

Dazu noch schön ne Arni Figur die Herrn Zwanziger verprügelt. :lol:

Eine Arno-Choreo würde ich auch super finden. Lasst uns der Rückhalt sein, der unsere Verantwortlichen leider nicht für ihn sind. Auch wenn der letzte, vermutlich nicht ernst gemeinte Vorschlag dann doch übers Ziel hinausschießen würde.

Das grenzt ja fast an Wettbewerbsverzerrung. Wo sind wir bei den Funktionären mittlerweile bloß gelandet. Da wird ein Spieler wegen so einer durchschnittlichen Aktion fast 10 Prozent der gesamten Saison gesperrt.
Und wenn er irgendwann mal zu sehr rempelt und fliegt, dann als Wiederholungs"täter" wahrscheinlich 4 Spiele. Und der Verein, in diesem Fall Werder, darf für den Monat, in dem der Spieler wegen eines lächerlichen Fouls ausfällt, schön das Monatsgehalt von sagen wir mal locker 150.000 bis 200.000 €uro bezahlen.

Sicher hat er selber Schuld und ich will nicht den Täter zum Opfer machen. Aber es kommt mir vor, als wenn man mit solchen Strafen die kleinen Jungs erziehen will. Dabei vergisst man aber, dass dieser Sport vor allem von Emotionen lebt und diese immer mehr "bestraft" werden, siehe auch bei Trainern.

Jeder soll darüber denken, wie er will. Mir vermiesen solche Entscheidungen diesen Sport immer mehr.

Warum kann ich nur sagen: Bidde!

3 Spiele für nichts. Was macht der DFB eigentlich, wenn ein Bremer mal wirklich jemanden foult? 15 Spiele Sperre?

3 Spiele sind echt ein Witz! Wie begründet? Wiederholungstäter kann er wohl schlecht sein!

Ich verstehe es nicht, scheiß DFB! :wuerg:

Zitat von äppelwoi;1903635:
Eine Arno-Choreo würde ich auch super finden. Lasst uns der Rückhalt sein, der unsere Verantwortlichen leider nicht für ihn sind. Auch wenn der letzte, vermutlich nicht ernst gemeinte Vorschlag dann doch übers Ziel hinausschießen würde.

Dabei:D
Vor allem wird uns dadurch ein Tor "geklaut (Rosi hau rein:)), da Marko, die letzten 3x die wir im Stadion waren immer getroffen hat.

Zitat von äppelwoi;1903635:

Wie meinst Du das genau? Dass Werder nichts gegen die DFB-Sperren ausrichten kann, das hat sich in der Vergangenheit zu oft gezeigt! Ob Werder eingreift oder nicht, die sturen Böcke vom DFB ziehen eh immer ihr Ding durch! Und wenn es dann gegen Werder geht, macht es ihnen anscheinend richtig Spaß beim Sperrenverteilen. Je höher desto besser! Und wenn mal einer von Bayern daher kommt und seinem Gegner einen Schlag ins Gesicht verpasst, dann passiert natürlich nichts! So muss das! Fairplay im Fussball erwarten aber das Wort Fairness bei Sperrenvergaben außen vor lassen... Klasse DFB! :wuerg:

Auch ohne "grün-weiße Brille" muss ich sagen, dass ich geschockt war als ich das las. Das ist ja wohl eine absolute Frechheit, wie will man denn ab jetzt von Seiten des DFB bei wirklich brutalen Fouls vorgehen??? Denjenigen dann für den Rest der Hinrunde sperren???? :wall: :wuerg:

Wie meinst Du das genau? Dass Werder nichts gegen die DFB-Sperren ausrichten kann, das hat sich in der Vergangenheit zu oft gezeigt! Ob Werder eingreift oder nicht, die sturen Böcke vom DFB ziehen eh immer ihr Ding durch!

Trotzdem muss man gerade dann weiter gegenan gehen, so ist das eine stillschweigende Billigung der Sperre und das gefällt mir nicht und ist auch das falsche Signal an Marko Arnautovic, den man jetzt auch von Seiten der Vereinsführung ruhig mal unterstützen dürfte. Schon die 3 Spiele Sperre für Wiese waren für dessen Vergehen ein Witz, Wiederholungstäter hin oder her.

Trotzdem muss man gerade dann weiter gegenan gehen, so ist das eine stillschweigende Billigung der Sperre und das gefällt mir nicht und ist auch das falsche Signal an Marko Arnautovic, den man jetzt auch von Seiten der Vereinsführung ruhig mal unterstützen dürfte. Schon die 3 Spiele Sperre für Wiese waren für dessen Vergehen ein Witz, Wiederholungstäter hin oder her.

Man weiß ja nicht, was hinter den Kameras passiert! Aber mal ganz ehrlich, TS hat doch alles in seinem Interview gesagt, obwohl er zum Thema nichts sagte! Das war so eindeutig, was er davon hält!

Nur mal so, was passiert, würde man sich öffentlich darüber noch aufregen? Eigentlich nichts... Denn der DFB hat gesprochen und ist uneinsichtig! Wissen wir ja! Und wenn man nun Terror macht, wird es Werder künftig noch negativer ausgelegt. Ist zwar nur ne Überlegung, aber der DFB tickt halt so komisch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back