Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prödl ist nicht flexibel. Nur, weil er mal rechts eingestezt wird, heißt das nicht, dass das seine Position ist. Der gehört ausnahmslos nach innen im Ideafall. Bei Pasanen sehe ich das ähnlich, nur dass der wirklich flexibler ist. Nichts desto trotz müsste der eigentlich in der IV auflaufen.
Prödl kommt sehr gut auf Rechts klar, Pasanen sehr gut aus Lins..Das reicht mir ;)

der passt nicht mehr in bremen.zu häßlich:D

Hihi!:lol:
Wenn du nach dem Aussehen gehst, dann gäbe es keine Fußballmannschaften mehr! Ich sehe in der gesamten Buli keinen einzigen Spieler, bei dem ich auch nur ansatzweise in Versuchung geriete, sollte dieser sich auf meine Bettkante verirren (Wäre ohnehin ein Balanceakt auf'm Hochbett ;))
Fußballspieler sollten gut Fußball spielen, die müssen nicht auch noch gut aussehen, siehe Ribéry!

Der Vorschlag Magnin war durchaus ernst gemeint!

Hinten links, sehe ich eigentlich nur einen, der
a) theoretisch bezahlbar wäre
b) die notwendigen Fähigkeiten mitbringt, weil er sie schon unter Beweis gestellt hat
c) und sich auch mit der Buli anfreunden könnte

: Pinola vom 1. FCN! Gut, günstig, zuverlässig.

Seit 5 Jahren haben wir auf der LV eigentlich nur Behelfslösungen. Alle Versuche für diese Position einen IV umzuerziehen, sind iE alle gescheitert. Da es LV nicht wie Sand am Meer gibt und die Preise für erstklassige Leute dementsprechend hoch sind, muss für Werder eine solide Lösung genügen. Und da bietet ein Pinola ganz sicher viel größeres Potential, als es Petri, Tosic, Wome, Schulle oder wer auch immer in den letzten Jahren diese Rolle bekleiden sollte, jemals zur Verfügung hatten

nur erfüllt er die attribute günstig und zuverlässig nicht, denn er kostet um die 4 mio ablöse und spiel seit 2 jahren grottenschlecht

@ reispicker

Offensichtlich hast Du von Nürnberg schon lange nichts mehr mitbekommen, sonst würdest Du nicht so etwas Substanzloses ablassen.
Im Jahr des Abstiegs war Pinola mit Wolf sicherlich noch der stärkste FCN- Spieler. Und auch diese Saison bringt er durchweg solide bis gute Leistungen. Also- schau Dir erst mal zwei Spiele von ihm an. Und wenn Du dann über etwas fundiertere Eindrücke verfügst, darfst Du gerne versuchen, sie in ein, zwei vollständigen Sätzen zur Diskussion zu stellen.

sorry, auch im abstiegsjahr spielte pinola auch schon weit unter der form, die ihn in die argentinische nm brachte

bester nürnberger beim abstieg ist kein zeugnis von qualität, in liga 2 zeigt seine formkurve auch weiterhin steil nach unten

bevor man da die millionen aus dem fenster kippt, schaut man sich lieber nach besseren alternativen um

im übrigen darfst du meinen nick auch ausschreiben

abgesehn von dem Post über mir wo er absolut recht hatte sollte man Shaoqiang vielleicht als Verteidiger bringen, der wehrt alles ab.

Also ich meine Innenverteidiger braucht Werder keine Neuen. Ausser einer von den langen geht und dann muesste mal ein anderer Spielertyp her. Aussenverteidiger würde ich Moritz Volz und Schäfer von Osnabrück ganz ok finden.

Also ich meine Innenverteidiger braucht Werder keine Neuen. Ausser einer von den langen geht und dann muesste mal ein anderer Spielertyp her. Aussenverteidiger würde ich Moritz Volz und Schäfer von Osnabrück ganz ok finden.

Hmm, Verstärkungen für die erste Elf sind meiner Meinung nach aber beide nicht. Würden höchtens den Kader verstärken, aber eben nicht den spielenden AV s richtig Druck machen...:svw_applaus:

Back