Mit dem würden wir höchstens Druck auf die medizinische Abteilung ausüben.
...
:applaus:
:applaus:Der Satz des Tages!
Ganz großes Tennis! Danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem würden wir höchstens Druck auf die medizinische Abteilung ausüben.
...
Prödl kommt sehr gut auf Rechts klar, Pasanen sehr gut aus Lins..Das reicht mirPrödl ist nicht flexibel. Nur, weil er mal rechts eingestezt wird, heißt das nicht, dass das seine Position ist. Der gehört ausnahmslos nach innen im Ideafall. Bei Pasanen sehe ich das ähnlich, nur dass der wirklich flexibler ist. Nichts desto trotz müsste der eigentlich in der IV auflaufen.

der passt nicht mehr in bremen.zu häßlich![]()

)
abgesehn von dem Post über mir wo er absolut recht hatte sollte man Shaoqiang vielleicht als Verteidiger bringen, der wehrt alles ab.
Wurde vor der Saison mit Dortmund in Verbindung gebracht ist dann allerdings nach L. Moskau gewechselt.Zitat von Micouds linker Fuß;188663:Kenne den Spieler nicht, gieb (gilt allgemein) doch bitte ein paar mehr Infos.
Was kann der Tolles?
Kann der Außenverteidiger spielen?
Wie ist seine Technik?
Zitat von Micouds linker Fuß;188663:Kenne den Spieler nicht, gieb (gilt allgemein) doch bitte ein paar mehr Infos.
Was kann der Tolles?
Kann der Außenverteidiger spielen?
Wie ist seine Technik?
glaubst du wirklich, dass er regelmäßig lok moskau spiele guckt?
warscheinlich hat er ihn mal bei fm verpflichtet..
Also ich meine Innenverteidiger braucht Werder keine Neuen. Ausser einer von den langen geht und dann muesste mal ein anderer Spielertyp her. Aussenverteidiger würde ich Moritz Volz und Schäfer von Osnabrück ganz ok finden.