Ja, wahrscheinlich weil er als LV nicht spielen wollte und auch nicht mehr konnte, denn man hatte ihm ja Tosic vor die Nase gesetzt.......
Falsch! Man hat Tosic geholt, weil Schulz wegwollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wahrscheinlich weil er als LV nicht spielen wollte und auch nicht mehr konnte, denn man hatte ihm ja Tosic vor die Nase gesetzt.......
Wieder? Wäre ja Werder-Like.

Lamine Gassama - Jetzt oder nie.

stirn
. Ich finde ihn toll, auch wenn ich auf Argumente wie "Der hats in Dortmund nicht gepackt, wieso bei uns?" gefasst bin. Die besten Voraussetzungen, es bei uns zu schaffen, hat er nämlich.Zitat von [svwbadener];185664:Ach ja: Ich möchte mal den Namen Antonio Rukavina in den Raum werfen.
Callsen-Bracker wäre vielleicht eine sinnvolle Ergänzung und sollte bald auf dem Markt sein. Der hatte bei Vizekusen mit 19 CL gespielt.

Mir gefällt Rukavinas Offensivdrang, ohne die Defensive gänzlich zu vernachlässigen. Er würde aber in Bremen ein Risiko eingehen, ebenfalls nicht regelmäßig zu spielen, weil man nicht gänzlich auf Fritz, der ja deutlich mehr kann, komplett verzichten wird. Dennoch könnte der Transfer beiden Seiten was bringen - Abgabe vom BVB wohl erstmal nur aus Leihe.
Flanken kann er verbessern, an sich gute technische Anlagen. Körperlich zulegen, etwas schneller werden, in der Rückwärtsbewegung besser am mann bleiben, und dann in Bremen utnerschreiben.
Geromel von Köln ist sehr interessant. Wie auch Madlung. Und - weiss jemand, wo der Dortmunder Brzenska abgeblieben ist?
Erst mal über kostengünstige Alternativen nachdenken. Solche Leute haben sich bei Werder noch immer entwickelt.