Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin,
bin neu im Forum und schmeiß gleich mal was rein!

Ich hoffe, dass niemand für nen 31-jährigen noch sammeln geht.

Mir wäre da Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam schon lieber. Einer, bei dem man nicht unbedingt mit der Klingelbörse auf dem Weihnachtsmarkt stehen muss. Zudem ein Spieler mit Zukunft (Situation in Der NM ist mit der von Tasci zu vergleichen). Er ist erst 22 Jahre alt, kann aber in Holland in 15 Spielen immerhin 4 Vorlagen diese Saison verbuchen.
Den geforderten Zug nach vorne hat er demnach auch!!

Wie ist die Realisierbarkeit von Spahic von Lok Moskau einzuschätzen?
Wäre immer noch einer meiner Wunschkandidaten, da er nicht nur links hinten spielen kann, sondern auch z.B. im defensiven Mittelfeld.

Emanuelson wäre auch einer für uns.
Die Frage ist,ob er für uns machbar wäre.

Ist jung,kann mit dem Ball umgehen,hat auch Zug nach vorne,ist aber auch defensiv nicht schlecht.

siehste, genau deshalb brauchen wir den emanuelson nicht

Ich bin der Meinung, dass Werder gerade hinten links unterirdisch besetzt ist. Es kann doch nicht Dein Ernst sein, dass ein Spieler wie Boenisch bei Werders Ansprüchen seinen Stammplatz sicher hat, weil die Alternativen fehlen. Eigentlich müsste jetzt ein neuer LV her und im Sommer noch einer. Dann würde ich Boenisch mehr als Alternative für die rechte Seite einsetzen. Tosic möchte ich nicht als Fußballspieler bezeichnen. Das geht gar nicht, was der bisher gezeigt hat. Der muss mit Sanogo so schnell weg wie möglich.

wir sind nicht unterirdisch besetzt ... wir haben dort zmd mit boenisch einen sehr entwicklungsfähigen spieler, der in den letzten spielen sein potential andeutete ... dazu mit pasanen einen soliden partner

tosic läuft ausser konkurrenz, da er sowieso weg soll und seine entwicklung eher rückläufig war

über emanuelson würde hier genau so geschimpft, wie über boenisch, da er vom spielerprofil her exakt der gleiche spielertyp ist ... spielt ja nicht umsonst inzwischen im mittelfeld bei ajax

Back