Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Insgesamt eine sehr ordentliche Leistung mit sehr viel Einsatz, Diszplin und defensivem Einsatz. Die Torgefahr und Kaltschnäuzigkeit geht ihm natürlich schon noch etwas ab im Moment, aber so ist er schon sehr wichtig fürs Team.

Glaube er hat so langsam die Werder-Philosophie verinnerlicht und merkt, dass man mit dem Strom besser schwimmt. Man merkt ihm finde ich die Freude inzwischen an für Werder spielen zu dürfen und wenn sich dann die Erfolge einstellen, ist das sicherlich förderlich für ihn. Der rennt sich ja wirklich 90 Minuten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf für das Team ... große Klasse.

Ihm fehlt jetzt nur noch der Killerinstinkt vor dem Tor...

was mir richtig auf den sack geht,sind die provokationen seiner gegenspieler.Ich glaub bei lell wäre mir heute schon die hand ausgerutscht.der hat doch so ein richtiges "schlag mir in die fresse gesicht" sry für die ausdrucksweise.

Glaube er hat so langsam die Werder-Philosophie verinnerlicht und merkt, dass man mit dem Strom besser schwimmt. Man merkt ihm finde ich die Freude inzwischen an für Werder spielen zu dürfen und wenn sich dann die Erfolge einstellen, ist das sicherlich förderlich für ihn. Der rennt sich ja wirklich 90 Minuten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf für das Team ... große Klasse.

Ihm fehlt jetzt nur noch der Killerinstinkt vor dem Tor...

:tnx::tnx::tnx:

was mir richtig auf den sack geht,sind die provokationen seiner gegenspieler.Ich glaub bei lell wäre mir heute schon die hand ausgerutscht.der hat doch so ein richtiges "schlag mir in die fresse gesicht" sry für die ausdrucksweise.

Eine solche Szene habe ich gesehen, wo ihm die Hand hätte ausrutschen können. Er ließ sich salopp gesagt vom hertha Spieler haue ohne darauf zu reagieren. Gute Reaktion von Arno, er hat seine Nerven dabei im Griff gehabt. :svw_applaus:

ich freue mich auch für ihn,das er selbst irgendwie angekommen ist und sich im griff hat.Und nebenbei noch gut fussball spielt.
Seine art zu schiessen erinnert mich krass an ronaldo.wenn er an der präzision arbeitet,könnte das ein oder ander ding dieses jahr noch im netz zappeln.

ich freue mich auch für ihn,das er selbst irgendwie angekommen ist und sich im griff hat.Und nebenbei noch gut fussball spielt.
Seine art zu schiessen erinnert mich krass an ronaldo.wenn er an der präzision arbeitet,könnte das ein oder ander ding dieses jahr noch im netz zappeln.

Nicht nur der Schuss, auch dieses mit Tempo aus der Tiefe kommen hat durchaus Ähnlichkeit mit Cristiano.

super gekämpft und ne geile schusstechnik...nur noch an der genauigkeit muss gefeilt werden... achja gehts nur mir so oder ist euch auch aufgefallen das immer wenn er alleine vorm 16er ohne gegenspieler steht keiner zu ihm passen will?:ugly: naja hoffe mal das sich das in zukunft bessert:svw_applaus:

super gekämpft und ne geile schusstechnik...nur noch an der genauigkeit muss gefeilt werden... achja gehts nur mir so oder ist euch auch aufgefallen das immer wenn er alleine vorm 16er ohne gegenspieler steht keiner zu ihm passen will?:ugly: naja hoffe mal das sich das in zukunft bessert:svw_applaus:

Sehe das anders. War immer gut integriert in die Mannschaft und wurde in das Passspiel mit einbezogen.

es geht aufwärts! Und vielleicht merkt er ja auch selbst, dass es nur so geht, wie es zurzeit läuft. Und er muss etwas dafür tun Offensichtlich tut er es!

:thumb:

Es scheint tatsächlich so, als habe er den Weckruf nach der letzten Sasion nicht überhört.
Sein ganzes Auftreten, samt Körpersprache wirkt wesentlich angenehmer und professioneller. Seine Laufbereitschaft war vorbildlich.
Das einzige Manko ist derzeit nur noch, daß er an seiner eigenen Torgefahr noch arbeiten muss. Seinen Abschlüssen fehlt dann doch noch etwas Feinjustierung, da muss noch an der Präzision gefeilt werden.
Er ist aber auf jedem Fall auf dem richtigen Weg und dürfte sich vorerst neben Pizza etabliert haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back