Starkes Spiel, viel Laufbereitschaft, vorbildlich!!! Sehr schön, weiter so!=)
Sehe ich genauso :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starkes Spiel, viel Laufbereitschaft, vorbildlich!!! Sehr schön, weiter so!=)

Spielwitz, Kombinationssicherheit, Einsatz... alles bestens.![]()
Falsch, Tore fehlen!!!:svw_applaus:
auf für das Team ... große Klasse.Glaube er hat so langsam die Werder-Philosophie verinnerlicht und merkt, dass man mit dem Strom besser schwimmt. Man merkt ihm finde ich die Freude inzwischen an für Werder spielen zu dürfen und wenn sich dann die Erfolge einstellen, ist das sicherlich förderlich für ihn. Der rennt sich ja wirklich 90 Minuten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf für das Team ... große Klasse.
Ihm fehlt jetzt nur noch der Killerinstinkt vor dem Tor...

was mir richtig auf den sack geht,sind die provokationen seiner gegenspieler.Ich glaub bei lell wäre mir heute schon die hand ausgerutscht.der hat doch so ein richtiges "schlag mir in die fresse gesicht" sry für die ausdrucksweise.
ich freue mich auch für ihn,das er selbst irgendwie angekommen ist und sich im griff hat.Und nebenbei noch gut fussball spielt.
Seine art zu schiessen erinnert mich krass an ronaldo.wenn er an der präzision arbeitet,könnte das ein oder ander ding dieses jahr noch im netz zappeln.
naja hoffe mal das sich das in zukunft bessert:svw_applaus:super gekämpft und ne geile schusstechnik...nur noch an der genauigkeit muss gefeilt werden... achja gehts nur mir so oder ist euch auch aufgefallen das immer wenn er alleine vorm 16er ohne gegenspieler steht keiner zu ihm passen will?naja hoffe mal das sich das in zukunft bessert:svw_applaus: