Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MARKO ARNOUTOVIC schalalaalaaa MARKO ARNOUTOVIC schalalalalalaa.....
Sonntag machst du wieder ne Ding, ich bin im Stadion dann klappts... :applaus::dance:

ja die ganzen leute die nur kritik üben konnten & wollten hat er anscheind so langsam überzeugt......

Ja geht so, er kann noch mehr. Aber was viel wichtiger ist, er versucht nicht mehr so oft ins Fettnäpfchen zu treten!

Er sorgt am Spielfeld für Schlagzeilen, sehe ihn noch immer nicht als Stürmer!

Er ist ein Spielertyp der Freiheiten braucht, er sollte vom Mittelfeld aus für Gefahr sorgen (kein Positionszwang). Nur so kommen seine überlegenen Spielerfähigkeiten richtig zur Geltung!

Derzeit bester Werderaner neben Prödl

Er sorgt am Spielfeld für Schlagzeilen, sehe ihn noch immer nicht als Stürmer!

Er ist ein Spielertyp der Freiheiten braucht, er sollte vom Mittelfeld aus für Gefahr sorgen (kein Positionszwang). Nur so kommen seine überlegenen Spielerfähigkeiten richtig zur Geltung!

Derzeit bester Werderaner neben Prödl

:lol::lol::lol::lol:
Du bist so ein Groupie und Austra-Fan.

Bester Werderraner ist Pizarro! Unumstritten! Dazu noch Papa, Hunt und Marin! Arni zwar auch aber Prödl(noch) nicht.

naja, bloß hat silent immer gemault, hannes lobt...hätt nie gedacht, dass das genauso schlimm sein kann...

Hm also Silent vermisse ich hier irgendwie drinne...:(
War schon ein großer Unterhaltungswert ;)
Aber Hannes ist auch Comedy pur.

Wisst ihr was? Eigentlich schade, das Hannes und Silent nie aufeinander getroffen sind Findet ihr nicht auch? :eek:
Ich glaub das wäre richtig interessant geworden :D

Jetzt mal unabhängig davon, welcher Spieler der Beste ist, finde ich, ist das zur Zeit schwer auszumachen.

Bremen tritt die letzten Spiele im kollektiv auf, kämpferische Akzente überwiegen und daher rennt jeder für den anderen und stellt seine eigenen Fähigkeiten ab und an hinten an.So ist es auch bei Marko, den ich nicht wild habe rumdribbeln sehen, sondern der letzte Zeit sehr oft einfach mit nach hinten gerannt ist um auszuhelfen, obwohl er ab und zu dort gar nicht benötigt wurde -aber erst diesen unnötigen Laufweg in dem Moment trotzdem gegangen.

Das Pizzas Fähigkeiten positionspezifisch natürlich überragend sind, kann man nicht abstreiten. Finde es aber schwer jemanden zur Zeit als besten oder schlechtesten Spieler auszumachen. Davon profitieren auch Spieler wie Hunt, die sonst eher von der Masse kritisch gesehen werden aber im kollektiv in letzter Zeit durchaus stark spielen. So soll es auch sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back