Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aber leider denke ich, das wir das hier nicht erleben werden. :(

Außer Silent meldet sich wieder an, bzw vielleicht auch unter einem anderen Namen, so dass wir gar nicht wissen, das es Silent ist?
Vielleicht ist er hier ja schon neu angemeldet? :D
Oder Hannes ist in wirklichkeit Silent? :eek::lol:;)

Zu Marko kann ich sagen: Ich hoffe heute auf ein gutes Spiel von ihm, darauf das er sein 3. Saisontor macht und somit in der Bundesliga schon erfolgreicher als in der gesammten letzten Saison ist. :)

Aber leider denke ich, das wir das hier nicht erleben werden. :(

Außer Silent meldet sich wieder an, bzw vielleicht auch unter einem anderen Namen, so dass wir gar nicht wissen, das es Silent ist?
Vielleicht ist er hier ja schon neu angemeldet? :D
Oder Hannes ist in wirklichkeit Silent? :eek::lol:;)

Zu Marko kann ich sagen: Ich hoffe heute auf ein gutes Spiel von ihm, darauf das er sein 3. Saisontor macht und somit in der Bundesliga schon erfolgreicher als in der gesammten letzten Saison ist. :)

Hannes ist in wirklihkeit Silent....

Aber wen dan ein vollkekiffter und zugedrönter Silent der Arni erehrt, denkt das er Österreiher ist, und Optimist ist. :D

hat mich heute absolut überzeugt....Zwar kein Tor aber nachgesetzt, 2 Kämpfe gewonnen und starke szenen gehabt....hat sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft gestellt:thumb:

War auf jeden Fall sehr engagiert, aber die Chancenverwertung......uiuiui

Hoffe, er wird da noch cleverer. Auch seine Laufwege sind noch verbesserungswürdig...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back