Weißt Du was mir tierisch auf den Sack geht?! Den Schwachsin, den Leute wie Du oder Gunman schreiben, daß er uns alleine ins Achtelfinale hätte schießen müssen!
Aber nicht nur dieser Stuss sorgt im Grunde nur noch für amüsiertes Kopfschütteln! Allein die Tatsache, solch einen Begriff wie Chancentod mit unserem besten Torschützen in Verbindung zu bringen, ist schon weit mehr als nur absurd und zeigt letztlich recht deutlich und entlarvent, daß es dort vielmehr um persönliche Abneigungen, als um opbjektive Beurteilungen geht.
Besonders unter Anbetracht der "Killerinstinkte" von Hugo und Rosi...
Dank der Tore von Pizarro dürfen wir wenigstens noch im UEFA-Cup weiterspielen.
Das er nicht jede Chance reinmacht ist zwar richtig, aber nicht verwunderlich, da ich keinen Stürmer mit einer 100%igen Chancenverwertung kenne.
Allein die Tatsache, daß Pizza Chancen vergibt, die sich andere gar nicht erst erarbeiten, scheint der ein oder andere zu verdrängen!
Mir ist ein Pizarro x-mal lieber, der von 10 Chancen 2 rein macht, als ein Stehgeiger wie Ibrahimowitch, der, wenn es gut läuft, aus seiner einen Chance ein Tor macht und ansonsten kaum am Spielbetrieb teilnimmt, sondern in einem Radius von 5 Metern darauf wartet, daß man ihm den Ball butterweich serviert. Landet der Pass dann einen Meter neben ihm, wird dies meißt mit bösen Blicken seinerseits als Majestätsbeleidigung quittiert. Sehr sympathisch...