Bremen
Moderator
Denke ich auch, aber vllt. werden es sogar 3, schließlich ist er ja Wiederholungstäter (zuletzt Anfang des Jahres im Heimpsiel gegen die Bayern)
Wie befürchtet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch, aber vllt. werden es sogar 3, schließlich ist er ja Wiederholungstäter (zuletzt Anfang des Jahres im Heimpsiel gegen die Bayern)

3 Spiele- Zum BVB-Spiel dann wieder mit von der Partie.
Nein, in Augsburg
3 Spiele- Zum BVB-Spiel dann wieder mit von der Partie.
nein ist er nicht er fehlt gegen Hertha Hannover und Dortmund

Dass Wiese jetzt drei Spiele fehlt muss man halt als weitere Chance für Mielitz auffassen und sportlich macht mir diese Entscheidung kaum Bauchschmerzen.
.

Gegen Dortmund ?
Ach Maaaaan![]()

also: hätte dr. drees zum beispiel weiterspielen lassen, und das tor gezählt, dann hätten wir 0:1 zurückgelegen, wiese verloren mit rot, es hätte 2 spiele sperre gegeben.
Kann mir mal jemand sagen mit welcher Begründung Wiese 3 Spiele Sperre für so ein lachhaftes Foul bekommt? Wieso 3 Spiele? Ein Spiel hätte es doch auch getan! Das Foul war nicht mal brutal oder so...
Wie lange wird Schürrle gesperrt? 2 Spiele... Und sein Foul war noch einigermaßen gemein/brutal oder wie man das nennen soll...
Sorry aber![]()
@ peggy
ich hatte dir die 3 spiele ja am wochenende ja schon vorgerechnet.
es gibt halt notbremsen und notbremsen.
eine sehen wir beim foul an langkamp, was noch dazu äußerst umstritten war. notbremsen bringen in der regel 1 spiel sperre mit sich.
aber es gibt da diese feinen unterschiede: gab es einen elfmeter? wurde er verwandelt?
also: hätte dr. drees zum beispiel weiterspielen lassen, und das tor gezählt, dann hätten wir 0:1 zurückgelegen, wiese verloren mit rot, es hätte 2 spiele sperre gegeben.
dr. drees hat sich auf die sofortige rote karte entschieden, der stürmer hatte ein leeres tor vor sich, ähnlich vielleicht einem elfmeter zu vergleichen, der nicht verwandelt wird.
de factum: Notbremse 1 Spiel, das Tor war leer, der spieler konnte nicht abschließen, 2 Spiel, wiese als wiederholungstäter mit nun auch schon 3 platzverweisen mit kahn gleichgezogen 3 Spiele.
alles in allem wars mir klar, das es so kommen müsste. und klar is dann, das user hier aus allen wolken fallen, wenn sie vorher nicht richtig an die sache rangegangen sind. :O
Verstehe also nicht ganz warum hier einige so völlig überrascht zu sein scheinen.
Das ist allerdings falsch. Hätte das Tor gezählt, hätten wir Wiese nicht mit Rot verloren.