Irgendwie erinnet mich das Ganze an Özil letztes Jahr als er Knall auf Fall
Werder verließ im Mittelfeld eine Riesenlücke entstand.

Von den aktuellen Werder-Abwehrspielern kann Merte keiner annähernd das Wasser reichen,er war quasi die Werder-Wand.
Naldo wird nach einem Jahr Pause mit Sicherheit nicht von Null auf Hundert durchstarten.

Prödl ist für mich immer noch total überfordert,er braucht jemand starkes neben sich,quasi einen Führungsspieler als "Aufpasser".:eek:
Es wird wohl wieder eine Saison mit 50 + x Gegentoren,schon traurig nach dem guten Start.

Schaaf wird sich schon was einfallen lase(müssen) nur...Wesely sollte nicht aus dem Mittelfeld abgezogen werden,er macht das bislang gut!!
Der Profi-Fußball mit seinen Treue-Kunggebungen ist ein verlogenes Geschäft.Es fing damals mit Klose an und...sorry...mit Merte ist es auch nicht besser.Allofs sollte zusehen das er auch mal Spieler hält(...).Dann muß man eben Sponsoren beschaffen die sowas ermöglichen.
Ich bin da echt wahnsinnig enttäuscht was da da abläuft...Merte erzählt was von einem Traum,Werder sieht nur die Kohle die dann wohl wieder gespart wird und ausgetragen wird es auf dem Rücken der Fans,brrr!!
Gute Nacht allerseits!!