Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann den monatswechsel gar nicht abwarten, damit endlich auch medial die ruhe herrscht die das team braucht um arbeiten zu können.
ich bin auch froh, wenn endlich ruhe ist und die transferphase abgeschlossen. ganz im gegensatz zu den jahren zuvor, als ich meist bis zuletzt immer noch auf einen weiteren transfer gehofft hatte. ich bin auch froh, wenn endlich ruhe ist und die transferphase abgeschlossen. ganz im gegensatz zu den jahren zuvor, als ich meist bis zuletzt immer noch auf einen weiteren transfer gehofft hatte.
zum jetzigen zeitpunkt sehe ich uns aber sehr gut aufgestellt und hoffe einfach darauf, dass kein wichtiger spieler mehr abgegeben wird.

ok ich dachte son journalismus existiert nur bei der bild
Nur zum Verständnis, weil ich den Satz nicht richtig einordnen kann: es ist also Selbstmord, Wiese jetzt nicht zu verkaufen? Oder war es andersrum gemeint?

Ist nun schon etwas eng. Meine Hoffnung....Wagner geht noch und Allofs verlängert mit dem Gehalt von Wagner noch mit Merte.
Und was vielen offenbar so gar abgeht. Wiese bringt so starke Leistunge....aber wir haben ja Miele...was Werder derzeit transferpolitik macht, geht Richtung Selbstmord....
Wagner verdient nur leider nicht so viel, dass durch Gehaltssparungen bei diesem eine Verlängerung mit Mertesacker möglich wäre.
Mit Merte hat sich ja anscheinend eh erledigt. Geht wohl doch noch zu Arsenal...Wagner verdient nur leider nicht so viel, dass durch Gehaltssparungen bei diesem eine Verlängerung mit Mertesacker möglich wäre.
Ja sorry....ich hätte da durchaus noch mehr Info geben können
Ich meinte sportlichen Selbstmord. Man verlängert jetzt die Verträge von mind. zwei Spielern nicht, die noch im Sommer 2012 15+ Mio Ablöse bringen können. Ohne diese Einnahmen ist man - so Lemke nich AR-Chef ist - quasi handlungsunfähig und wird eben Merte und Wiese intern ersetzen müssen. Wie man Pizarro und Fritz ersetzen will? Intern oder eben kostengünstig...mit den unvermeidlichen Folgen für die sportliche Leistungsfähigkeit.

alles in allem fallen mir aber nur wirtschaftliche vorteile ein. für den derzeitigen saisonverlauf könnte sich das als bitterer fehler herausstellen und hoffe inständig das ich damit unrecht habe.
-Fritz----Sokratis---Naldo--Schmitz
wäre schon noch sehr gut. Da haben wir dann nur einen relativ schwachen in der defensive.

Bisher ist die Transferpolitik ok und wenn wir dann noch Tim am Saisonende halten können ist alles gut.

Wagner verdient nur leider nicht so viel, dass durch Gehaltssparungen bei diesem eine Verlängerung mit Mertesacker möglich wäre.
Wenn unsere IV dann Prödl und Wolf heißt wird das auch böse enden. Dann gibt es nächstes Jahr wieder keinen internationalen Startplatz.
Man kann nur hoffen das Naldo super schnell wieder der alte wird und zusammen mit Sokratis die IV bildet. Also das Fritz wieder reinrückt um eine sichere Viererkette zu bilden.
-Fritz----Sokratis---Naldo--Schmitz
wäre schon noch sehr gut. Da haben wir dann nur einen relativ schachen in der defensive.
Er meint mit Gehaltseinsparung plus Ablösesumme
Laut worum 0,65 Mio. Ich denke schon, dass das neben einer Beteiligung an der Ablöse 2012 möglich gewesen wäre...aber das ist ja nu eh kein Thema mehr..
Wolf spielt doch schon die ganze Zeit und Werder hat 9 Punkte. Hochgerechnet wäre das die Meister- oder Vizemeisterschaft. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Schaaf Fritz als Stabilisator im MF hält, bis Wesley konstanter wird und /oder Iggy sich anbietet.
Mertesacker wird bei Arsenal nun 4,7 (?) Millionen verdienen. Damit wäre er bei Werder, wie zuvor Frings, Topverdiener. Und diesen hat man eben wegen des hohen Gehaltes abgegeben.