Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ein Wolfsburger U19-Meister, der sehr talentiert ist. Werder verhandelt schon die Transferperiode über mit WOB über eine Verpflichtung von ihm (zunächst wohl nur für die II.). Wolfsburg war sich nicht sicher, ihn abgeben zu wollen oder nicht, hat nun aber mit Cale einen weiteren Spieler für hinten links verpflichtet. Dass Florian Hartherz nun auf der TL steht lässt hoffen, dass Werder vielleicht kurzfristig noch einen talentierten Spieler holt.

Interessant finde ich auch, wohin Geraerts, Ben-Hatira (die Hertha hatte ja kürzlich dementiert) und Knasmüller gehen, falls sie noch wechseln sollten.

Alles Gute auf der Insel!
Mertesacker war ein Spieler, für den es sich immer lohnte ins Stadion zu gehen. Der hatte eine wahnsinns Aura!

Unvergessen bleibt sein Zidane-Trick mit genialer Torvorbereitung im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart 2009/2010. :svw_applaus:

Oliver Bierhoff auf der PK des DFB:
12.33 Uhr: Auf die Frage, wie der Stand bei Per Mertesacker ist: "Ich kann da nichts zu sagen. Bisher haben wir da keine Neuigkeiten bekommen, weder positive noch negative. Für Werder Bremen ist das natürlich schade aber aus sportlicher Sicht freut mich das natürlich für Per. Man hat es die letzten Monate schon auch gespürt, dass Per es Richtung England gezogen hat."

Soso Oli, was für eine Aussage. Vorher ist man immer dümmer.

Richtig. Heute darf ein IV kein reiner Abräumer mehr sein, sondern muß fußballerisch soweit in der Lage sein, das Spiel präzise zu öffnen und technisch so versiert sein, auch unter Bedrängnis nen gepflegten Pass spielen zu können. Wird sich zeigen, ob PM mit seiner eher "old shool" Spielweise da punkten kann.

Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum es eine last-minute Verpflichtung "gerade" von Arsenal wurde - was unseren Verlust aber nicht schmälert!

Heute ist das Trasferfenster zu, ich dachte bei werder.de heute was darüber zu finden. :(

Muß mir dier Bekanntgabe vom Schaltypen reichen oder was?

Es ist immer noch nicht perfekt:

+++ 16:12 Uhr: Mertesacker-Deal noch nicht in trockenen Tüchern +++
Nach wie vor ist der Wechsel des Bremers Per Mertesacker zum FC Arsenal nicht perfekt. Die Norddeutschen warteten am frühen Mittwochnachmittag noch immer auf Unterlagen aus London, um den Transfer für offiziell erklären zu können. Klubchef Klaus Allofs hatte bereits am Vortag die Einigung zwischen den Klubs bestätigt, aber angefügt: "Es gibt ein paar Dinge, die fehlen, um Vollzug zu melden." Die Transferfrist auf der Insel endet um Mitternacht. Der 26 Jahre alte Abwehrspieler soll in London einen Vierjahresvertrag erhalten. Die Ablösesumme wird auf zehn Millionen Euro geschätzt.

aus kicker.de

Ein Paar Dinge?!?! Die Kohle, oder was?:lol::lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back