WENN jemand unbedingt bleiben will geht alles, aber er will halt lieber für Arsenal spielen dann soll er es sagen.
Gern bleiben und unbedingt bleiben sind zwei paar Schuhe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WENN jemand unbedingt bleiben will geht alles, aber er will halt lieber für Arsenal spielen dann soll er es sagen.
Vertragslaufzeit.
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1863028:Merte wäre so kurz vor ende der Transferperiode eigentlich zu keinem Verein gewechselt, allerdings war Arsenal Mertes Wunschverein.
. Ich will Per hiermit keinen direkten Vorwurf machen, schließlich lebt Allofs genau dieses Schema vor.Fritz jetzt Captain :thumb:

Warum erzählt er dann erst, dass er bei Werder bleiben wird??
Es ist einfach ein Unding, dass solche Sachen immer komplett dementiert werden und es dann letztendlich doch ganz anders kommt. So werden wir Fans doch jedes mal aufs neue Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Ich will Per hiermit keinen direkten Vorwurf machen, schließlich lebt Allofs genau dieses Schema vor.
Wenn ein Wechsel zur Debatte steht, sollte man dies nicht immer komplett dementieren! Denn so ist es einfach eine Verarschung an den Fans. Ich war kurz davor, mir ein neues Werder Trikot mit Merte hinten drauf zu holen, gut das ich es nicht gemacht habe!
Der MW ansich bei transfermarkt.de ist unabhängig von der Laufzeit.
Warum erzählt er dann erst, dass er bei Werder bleiben wird??
Es ist einfach ein Unding, dass solche Sachen immer komplett dementiert werden und es dann letztendlich doch ganz anders kommt. So werden wir Fans doch jedes mal aufs neue Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Ich will Per hiermit keinen direkten Vorwurf machen, schließlich lebt Allofs genau dieses Schema vor.
Wenn ein Wechsel zur Debatte steht, sollte man dies nicht immer komplett dementieren! Denn so ist es einfach eine Verarschung an den Fans. Ich war kurz davor, mir ein neues Werder Trikot mit Merte hinten drauf zu holen, gut das ich es nicht gemacht habe!
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1863054:Es sah vor dem letzten Freitag so aus und wahrscheinlich hat Merte auch nicht mit einem Wechsel in diesem Jahr gerechnet. Also war seine aussage, zu diesem Zeitpunkt, nicht total falsch.
Im Fußball kann es eben oft ganz schnell und überraschend gehen....
Gabs irgendein Wort zu Hartherz??
Dann kann man wenigstens sagen: "Stand heute bleibe ich."