Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arsenal hat erst am letzten Freitag Kontakt mit Mertes Berater aufgenommen.

Am Montag dann erster Kontakt zu Werder.

Merte wäre so kurz vor ende der Transferperiode eigentlich zu keinem Verein gewechselt, allerdings war Arsenal Mertes Wunschverein.

Warum erzählt er dann erst, dass er bei Werder bleiben wird??

Es ist einfach ein Unding, dass solche Sachen immer komplett dementiert werden und es dann letztendlich doch ganz anders kommt. So werden wir Fans doch jedes mal aufs neue Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich will Per hiermit keinen direkten Vorwurf machen, schließlich lebt Allofs genau dieses Schema vor.
Wenn ein Wechsel zur Debatte steht, sollte man dies nicht immer komplett dementieren! Denn so ist es einfach eine Verarschung an den Fans. Ich war kurz davor, mir ein neues Werder Trikot mit Merte hinten drauf zu holen, gut das ich es nicht gemacht habe!

Es ist einfach ein Unding, dass solche Sachen immer komplett dementiert werden und es dann letztendlich doch ganz anders kommt. So werden wir Fans doch jedes mal aufs neue Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich will Per hiermit keinen direkten Vorwurf machen, schließlich lebt Allofs genau dieses Schema vor.
Wenn ein Wechsel zur Debatte steht, sollte man dies nicht immer komplett dementieren! Denn so ist es einfach eine Verarschung an den Fans. Ich war kurz davor, mir ein neues Werder Trikot mit Merte hinten drauf zu holen, gut das ich es nicht gemacht habe!

Es sah vor dem letzten Freitag so aus und wahrscheinlich hat Merte auch nicht mit einem Wechsel in diesem Jahr gerechnet. Also war seine aussage, zu diesem Zeitpunkt, nicht total falsch.
Im Fußball kann es eben oft ganz schnell und überraschend gehen....

Na du hast doch gerade gehört, dass der Kontakt erst am letzten Freitag zustande kam und der Artikel einige Tage davor war. Zu dem Zeitpunkt ging er davon aus, dass er bleibt und er wäre auch gern geblieben.

Dann hat sein Wunschverein angeklopft und er wusste auch, dass KA ihn gerne verkauft, wenns ein passendes Angebot gibt. Da hat er dann angenommen. Ich erkenne nichts verwerfliches an dem Verhalten von Per.

Dann kann man wenigstens sagen: "Stand heute bleibe ich."

Komisch, so habe ich es von ihm immer gehört. Wenn man natürlich nur die Hälfte eines Interviews veröffentlicht und nur genau dieses wahrgenommen wird, dann muss man Mertesacker keinen Vorwurf machen.

Und selbst wenn: wer Aussagen eines Fußballers für bare Münze nimmt, hat anscheinend noch nicht lange Interesse am professionellen Fußball.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back