Heute ist das Trasferfenster zu, ich dachte bei werder.de heute was darüber zu finden.
Muß mir dier Bekanntgabe vom Schaltypen reichen oder was?
dieser Schaltyp hat doch damit nix zu tun :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist das Trasferfenster zu, ich dachte bei werder.de heute was darüber zu finden.
Muß mir dier Bekanntgabe vom Schaltypen reichen oder was?
Bleibt er oder bleibt er nicht?
Scherz! Aber warum ist Pers Marktwert geringer als der von Elia? Nur so zum Beispiel (10 Mio gegen 12,5 Mio), habe diesen Wert gerade gefunden. Elia ist eine Pfeife, Per nicht.
die den Wechsel ja noch. Es scheint mir alles möglich zu sein. Der Choupo-Moting Deal scheiterte ja auch einst an einem defekten Kölner Faxgerät.Naja, da Merte schon wieder bei der Nationalmannschaft am Training teilgenommen hat, hat er den Vertrag mit Sicherheit schon unterschrieben. Die paar Dinge, die noch fehlen, liegen also am FC Arsenal. Vielleicht Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie den Wechsel ja noch. Es scheint mir alles möglich zu sein. Der Choupo-Moting Deal scheiterte ja auch einst an einem defekten Kölner Faxgerät.

Alter + Position denke ich...
Alter + Position denke ich...
Und weils jemand gibt, der mehr zahlt. So einfach ist das. Das Juve allerdings jeden Transfer in Raten abbtezahlt kotzt mich an.

Läuft die PK denn?? Kann jemand mal was sagen?? Hallo??
Läuft noch nicht

Und weils jemand gibt, der mehr zahlt. So einfach ist das. Das Juve allerdings jeden Transfer in Raten abbtezahlt kotzt mich an.
Klaus wartet sicher gerade auf die Unterlagen aus London.

Klaus wartet sicher gerade auf die Unterlagen aus London.

Es ging um den Marktwert...