Also die Idee mit Hanke find ich nicht die schlechteste.Jung (Teilzeit)Nationalspieler Gehaltstechnisch.Denke zwischen 5-6 Mios kann man da was machen (plus Zuzahlung ala Merte)
Aber die 2. schlechteste. Wir brauchen eine ordentliche Verstärkung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Idee mit Hanke find ich nicht die schlechteste.Jung (Teilzeit)Nationalspieler Gehaltstechnisch.Denke zwischen 5-6 Mios kann man da was machen (plus Zuzahlung ala Merte)
Aber die 2. schlechteste. Wir brauchen eine ordentliche Verstärkung.
Hanke ist wahrlich nicht so schlecht wie er hier abgestempelt wird.
Hanke ist wahrlich nicht so schlecht wie er hier abgestempelt wird.
Hanke bringt doch Werder nicht weiter. Der schießt vielleicht 10 Tore. Aber das schafft jeder Stürmer in Bremen. Es muss ein Stürmer der dss Niveau nach oben anhebt. Hanke geht gar nicht.
Denk mal an Miro, ich finde er ist durchaus ein ähnlicher Spieler wie Hanke, gutes Kopfballspiel,wendig und torgefährlich, wenn er Chancen bekommt.Miro war aufm Bezten zum Ende n graue Maus als er zu Werder kam DER Topstürmer der BL.

Er ist nicht schlecht. Werder brauch aber einen sehr guten Stürmer.
Im Worum wird gerade erwähnt, dass Scolari nicht mehr Pizzaro plant und er wohl gehen darf. Anscheinend ist auch eine Leihe möglich.
http://www.sportsya.com/peru/home/n...ri_en_el_Chelsea.html?id=181930&id_estruc=340
Im Worum wird gerade erwähnt, dass Scolari anscheindend nicht mehr mit Pizzaro plant und er wohl gehen darf. So wie es aussieht ist auch eine Leihe möglich.
http://www.sportsya.com/peru/home/n...ri_en_el_Chelsea.html?id=181930&id_estruc=340

Wenn die sehr guten nicht zu finanzieren sind, gebe ich mich auch mit einem guten BL-Stürmer mit Potential zufrieden.
Wenn die sehr guten nicht zu finanzieren sind, gebe ich mich auch mit einem guten BL-Stürmer mit Potential zufrieden.

Zitat von Lebenslanggrünweiss;18567:ist bestimmt schonmal genannt worden......aber da hab ich die diskussion wohl verpasst/überlesen, was is mit saviola?? wenn der sogar bei den golfsburger im gespräch war und tatsächlich "nur" 6 mio kostet..... ?![]()
Klose hat viel mehr Anlagen als Hanke. Klose ist viel beweglicher und schneller. Hanke ist Durchschnitt.

Seite 22, ab Post 324.
Kurz gesagt. Er soll ca. 2,5 Mio Netto verdienen....
Wobei das endlich DER ersehnte Top- Stürmer wäre.