Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Drei brasilianische Vorschläge:

Brandao von Schachtjor Donezk, 28 Jahre
Bobo von Besiktas Istanbul, 23 Jahre
Liedson von Sporting Lissabon, 30 Jahre

Alle treffen regelmäßig zweistellig in ihren heimischen Ligen, haben Champions League Erfahrung (und Torerfolge in der CL) und würden in meinen Augen Verstärkungen sein, da besonders Liedson einen ausgeprägten Torriecher hat. Leider ist er momentan noch verletzt.

Nun haben natürlich alle drei noch zwei Jahre oder mehr Vertragslaufzeit, was sie nicht billiger macht. Außerdem sind Besiktas, Sporting und Donezk alle zahlungskräftiger als Werder. Trotzdem halte ich eine Ablöse von 8-11 Millionen Euro für realistisch, nur Bobo wäre wohl teurer aufgrund seines Alters und der Tatsache, dass er sich langsam an die Selecao herangespielt hat.

Zu Liedson: Schon 30 und eine Kreuzband- Op hinter sich, dazu sehr teuer.

Zu Bobo: Habe ich noch nicht spielen sehen, hat aber ein gute Qoute, jung, und 15 Mio festgeschriebe Ablöse. Könnte noch was nach unten gehen.

Zu Brandao: Das wir ein Spieler für Donezk holen, glaub ich nicht. Die können viel mehr Gehalt bezahlen, wenn sie den Vertrag verlängern. Wäre aber eine mögliche Moreno Rache Aktion.:cool:

Hanke bringt doch Werder nicht weiter. Der schießt vielleicht 10 Tore. Aber das schafft jeder Stürmer in Bremen. Es muss ein Stürmer der dss Niveau nach oben anhebt. Hanke geht gar nicht.

Denk mal an Miro, ich finde er ist durchaus ein ähnlicher Spieler wie Hanke, gutes Kopfballspiel,wendig und torgefährlich, wenn er Chancen bekommt.Miro war aufm Bezten zum Ende n graue Maus als er zu Werder kam DER Topstürmer der BL.

ist bestimmt schonmal genannt worden......aber da hab ich die diskussion wohl verpasst/überlesen, was is mit saviola?? wenn der sogar bei den golfsburger im gespräch war und tatsächlich "nur" 6 mio kostet..... ? :(

Back