Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeder ist besser als er.

Bei 9 Schüssen auf's Tor von Dinkci waren drei drin (JN 24 / 5). Plus eine Torvorlage zu 0 (wen wundert's)
Nur mal so als Vergleich.
Is jetzt zwar auch nicht so die Rakete aber würde ich sofort eintauschen.
Deine Meinung zu Njinmah mal außen vor, beide Spieler sind nahezu identisch. Ungefähr dieselbe Statistik, beide nur eine wirklich gute Saison in der Bundesliga und auch identischer Spielertyp.

Sicher hatte Dinkci die bessere Quote, spielt sich aber auch deutlich weniger Gelegenheiten heraus. Kann man also beides in die Tonne werfen.

Am Ende ist es vollkommen egal, ob Burke, Dinkci oder Njinmah. Alles in etwa dasselbe Niveau.

Eine in verschiedener Hinsicht sehr bedenklich Aussage unseres Trainers, diese spricht nicht für die Fitness von Mitch. Finde allerdings auch die Wortwahl von Thioune in der Öffentlichkeit etwas daneben.
Sollten wir Mitch nun für die neue Saison abschreiben, oder passt dem Trainer seine Nase nicht. Etwas genaueres hätte ich da schon gewusst und nicht nur so ein lapidare Aussage, denn immerhin erwarten wir von ihm schon wieder etwas, was der Mannschaft hilft.
Da Thioune sich ja schon positiv über Mitch geäussert hat,ist die jetzige Aussage ganz sicher auf die Fitness bezogen.
Irgendwann im Februar/März sollte er zurückkommen ,dann Apri,dann Mai und es hat nicht geklappt.
Und er ist immer noch nicht soweit.
Also ist es realistisch zu sagen,das man ( noch ) nicht zu viel erwarten kann, bevor einige Fans glauben,das er wieder in Form der Bestzeit ist.

Da Thioune sich ja schon positiv über Mitch geäussert hat,ist die jetzige Aussage ganz sicher auf die Fitness bezogen.
Irgendwann im Februar/März sollte er zurückkommen ,dann Apri,dann Mai und es hat nicht geklappt.
Und er ist immer noch nicht soweit.
Also ist es realistisch zu sagen,das man ( noch ) nicht zu viel erwarten kann, bevor einige Fans glauben,das er wieder in Form der Bestzeit ist.

Das wird wohl leider noch leider sehr lange dauern. Seine Form zu Bestzeit, wird er so schnell nicht erreichen. Aber nicht ausgeschlossen das er das schafft. Ich warte da in ruhe ab.

Dinci finde ich schon besser. Außerdem will er unbedingt nach Bremen zurück. Der will sich beweisen. Baum Berater angeblich in Bremen. Frankfurt hat ja auch gerade einen Rechtsverteidiger verpflichtet
Ich denke, wenn wir Njinmah abgeben, dann sollten wir uns nicht leicht verbessern, sondern deutlich. Ist doch sonst Quatsch. Schießen wir nächste Saison 6 Tore statt 5.

Back