Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KA wird schon jemand finden. Sie sind zu finanzieren, siehe Moreno, hätte Donezk nicht in letzte Sekunde! mit den Scheinen gewedelt.

Und wenn wieder ein anderer Verein in letzter Sekunde mehr bietet? Warum sollte dies nicht wieder passieren, wo es doch in diesem Sommer schon wieder oft genug der Fall ist? Wenn Teams wie Ajax mal eben für einen 19jährigen 16 Millionen raushauen, kann man sich ausmalen, wie teuer die sog. sehr guten Stürmer im Gesamtpaket kommen werden? Und simple Frage zum Schluss: Was macht Moreno besser als Hanke?

Und wenn wieder ein anderer Verein in letzter Sekunde mehr bietet? Warum sollte dies nicht wieder passieren, wo es doch in diesem Sommer schon wieder oft genug der Fall ist? Wenn Teams wie Ajax mal eben für einen 19jährigen 16 Millionen raushauen, kann man sich ausmalen, wie teuer die sog. sehr guten Stürmer im Gesamtpaket kommen werden? Und simple Frage zum Schluss: Was macht Moreno besser als Hanke?

Ich kenne einen Moreno nicht. Aber ich kenne Hanke. Und den halte ich für zu schwach um Werder weiter nach vorne zu bringen.

Darum geht es doch nicht. Egal wie schwach der Abgang war. Werder konnte bis heute Klose nie ersetzen. Und ein Hanke kann das auch nicht.

Darum gehts mir auch nicht, ich will dir nur zeigen, dass aus sojemandem ein Topsspieler werden kann, wenn er ins richtige System eingebunden wird. Das Hanke Klose nicht ersetzen kann weiß ich selber und in Bremen will ich ihn gar nicht sehen.

Zitat von Lebenslanggrünweiss;18567:
ist bestimmt schonmal genannt worden......aber da hab ich die diskussion wohl verpasst/überlesen, was is mit saviola?? wenn der sogar bei den golfsburger im gespräch war und tatsächlich "nur" 6 mio kostet..... ? :(

Der Berater von Saviola dementiert die Stories - Trainer Schuster sei zufrieden und wünscht gar keinen Verkauf Saviolas ...

Und ich denke mit 2.5 Mio Gehalt würde er sich nicht mal zufrieden geben, da packt ruhigen Gewissens noch ein "paar" Euro drauf :D

Siehst du Hanke wirklich als Verstärkung an? Dieser Spieler bringt und nicht weiter, oder wollen wir uns zurück entwickeln?

Hanke ist nicht besser als das vorhandene Personal. Man sucht eine Nr.1. Zum Glück hat Lauth bei 1860erschrieben, sonst würde der hier noch vorgeschlagen werden.:rolleyes:

Ich würde mir immer noch Nilmar wünschen. Der Mann ist wieder fit und noch finanzierbar. 6 Spiele bis jetzt fast immer durchgespielt 3 Tore und 2 Vorlagen. Und über seine sportlichen Qualitäten braucht man auch nicht zu reden.

Heyo! Hat hier nicht mal einer geschrieben, das sein Vater/Bekannter (der Makler ist) gesagt hätte: Huntelaar schaut sich in Bremen nach einem Haus um?

Back