Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie ist mir auch schon aufgefallen, dass andere Foren da viel "niveauloser" sind, als wir. Vor allem nachdem ich mal im Schalker-Block vor Neuers Wechsel gelesen habe, und auch im HSV-Forum in "unserm" Thread.

jeder stichelt gegen jeden. aber ich finde wir machen es mit mehr charme als so manch andere. explizit der hsv gegen "uns" ist schon sehr hart :stirn:

Zitat von Simac:
Absolut. Da kann man ja nur hoffen, dass Wiese gegen den HSV einen Elfer hält, Marin einen durch ne Schwalbe rausholt und Arnautovic ihn reinballert

oder wir lassen nächstes jahr 2009 revue passieren... falls die da noch 1. liga spielen :ugly:

sry für ot

Leute die solche Kommentare wie sie im HSV Forum getätigt wurden tätigen sind nix als Vollidioten die sonst kein Leben haben!
Sorry wenn das jetzt annähernd deren Niveau ist, aber ich habe es einfach satt, den Verein, der mir so unglaublich viel bedeutet von solchen geistigen Dünnbrettbohrern durch den Dreck ziehen zu lassen!
:wild:

Irgendwie ist mir auch schon aufgefallen, dass andere Foren da viel "niveauloser" sind, als wir.
DAS würde ich so nicht unterschreiben. Bin auch noch in fünf anderen Fan-Foren angemeldet (S04, HSV 2x, also Supporters und offizielles, sowie Bayern und Hannover), wo ich zugegeben sehr selten, aber gelegentlich doch mal dabei bin und mitlese/ mitdiskutiere.
explizit der hsv gegen "uns" ist schon sehr hart :stirn:
Vielleicht dort gerade auf der Seite. Meine Eindrücke der letzten Jahre sind allerdings (und ich kenne sehr viele HSV-Fans), dass es eher umgekehrt der Fall ist.

Ich finde den Link zum H?V-Forum sehr interessant.

Die sind ja wie so bösartige alte Jungfern die selbst nie was gebacken bekommen, aber immer über die hübsche Nachbarin herziehen!

Na ja. um einen meiner Vorschreiber zu zitieren: "Die haben ja sonst nix...".

Allerdings ist mir schon klar, dass uns Timmie für die ein rotes Tuch sein muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back