Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Flachwitz bot sich ja geradezu an. Hätte ich gewusst, dass daraus eine ellenlange Diskussion entsteht, hätte ich ihn mir womöglich verkniffen. :lol:

@campino: :knutsch:

Sehe ich ähnlich mit der Einschränkung, wirklich nicht einschätzen zu können, ob Mielitz jemals "besser" sein könnte als TW. In jedem Fall hat er das Potential, mittelfristig nicht so sehr am Gehaltsbudget zu nagen wie Tim :)

Kann uns prinzipiell egal sein. Gerade auf der Torhüterposition scheint derzeit an Überangebot an talentierten Leuten zu herrschen. Trapp, Zieler, ter Stegen, Baumann um mal einige zu nennen... Vor ein, zwei Jahren allesamt no - names. Also wenn man auf einer Position bei Werder halbwegs gelassen sein kann, dann auf der des Torhüters.

Hoffe doch sehr, dass Tim Wiese seinen Vertrag bei Werder verlängert. Ich finde er ist das Gesicht der Mannschaft. Wir hatten bei Bremen immer außergewöhnliche Spieler wo man sagte "So einen gibt's in der Liga nur einmal"..... Tim ist ein absoluter Kämpfer, ein super Torwart und ein Spieler mit tollem Charakter. Meiner Meinung nach ist er bei Bremen unantastbar.

Hoffe doch sehr, dass Tim Wiese seinen Vertrag bei Werder verlängert. Ich finde er ist das Gesicht der Mannschaft. Wir hatten bei Bremen immer außergewöhnliche Spieler wo man sagte "So einen gibt's in der Liga nur einmal"..... Tim ist ein absoluter Kämpfer, ein super Torwart und ein Spieler mit tollem Charakter. Meiner Meinung nach ist er bei Bremen unantastbar.

Was abzuwarten bleibt. Denn neben den von dir genannten Atributen ist er auch einer der Großverdiener und somit höchstwahrscheinlich nicht so unantastbar wie du gern glauben willst.

Hat die Bildzeitung noch alle Latten am Zaun?

Steht dort dick geschrieben: Wiese: Torhüter in Lebensgefahr
Die sollen sich echt mal andere Aufhänger für ihre dämlichen Artikel einfallen lassen....

Hat die Bildzeitung noch alle Latten am Zaun?

Steht dort dick geschrieben: Wiese: Torhüter in Lebensgefahr
Die sollen sich echt mal andere Aufhänger für ihre dämlichen Artikel einfallen lassen....

Jo völlig übertrieben der Artikel. Im Grunde ja ein wahres Thema, aber wie immer völlig übertrieben dargestellt. Wenn die Herren allerdings bei ihrer Arbeit mit Gegenständen beworfen werden, bekomme ich allerdings auch das kotzen. Egal ob Wiese betroffen ist oder Neuer...

Wenn Wiese mit Bremen oder andersrum nicht verlängert, muss er verkauft werden. auch wenn er der beste torwart ist... werder braucht das geld und mit mielitz hat man einen anderen guten torwart in der hinterhand :dance:

Wäre aber schade:(

Das habe ich übrigens mit der Doppelmoral bzgl Philipp Lahm und der BILD gemeint. TW nutzt die BILD genauso wie PL....

Jo völlig übertrieben der Artikel. Im Grunde ja ein wahres Thema, aber wie immer völlig übertrieben dargestellt. Wenn die Herren allerdings bei ihrer Arbeit mit Gegenständen beworfen werden, bekomme ich allerdings auch das kotzen. Egal ob Wiese betroffen ist oder Neuer...

Bei solchen Aussagen muss er aber mittlerweile wissen, was die BILD draus macht... Auch wenn er im übertragenen Sinne recht hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back