G
gelöscht
Guest
Und das wo der Wortwitz schon soooo alt ist![]()
und gar nicht mal witzig... :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das wo der Wortwitz schon soooo alt ist![]()

Sehe ich ähnlich mit der Einschränkung, wirklich nicht einschätzen zu können, ob Mielitz jemals "besser" sein könnte als TW. In jedem Fall hat er das Potential, mittelfristig nicht so sehr am Gehaltsbudget zu nagen wie Tim![]()
Fifa kann man bei Media Markt kaufen![]()
Bezug zu Tim Wiese?
Bezug zu Tim Wiese?

Bezug zu Tim Wiese?
. Allerdings ändert das nichts an der Realität aber du hast alles getan was in deiner Macht steht. So und nun mal wieder ernsthaft hier.Hoffe doch sehr, dass Tim Wiese seinen Vertrag bei Werder verlängert. Ich finde er ist das Gesicht der Mannschaft. Wir hatten bei Bremen immer außergewöhnliche Spieler wo man sagte "So einen gibt's in der Liga nur einmal"..... Tim ist ein absoluter Kämpfer, ein super Torwart und ein Spieler mit tollem Charakter. Meiner Meinung nach ist er bei Bremen unantastbar.
Hat die Bildzeitung noch alle Latten am Zaun?
Steht dort dick geschrieben: Wiese: Torhüter in Lebensgefahr
Die sollen sich echt mal andere Aufhänger für ihre dämlichen Artikel einfallen lassen....

Jo völlig übertrieben der Artikel. Im Grunde ja ein wahres Thema, aber wie immer völlig übertrieben dargestellt. Wenn die Herren allerdings bei ihrer Arbeit mit Gegenständen beworfen werden, bekomme ich allerdings auch das kotzen. Egal ob Wiese betroffen ist oder Neuer...
Was HSV-Fans so zu Wiese erzählen.....

Du musst Verständnis mit den HSV-Fans haben. Die haben doch sonst nichts![]()
gute güte, haben die böse mäuler^^
gute güte, haben die böse mäuler^^

Absolut. Da kann man ja nur hoffen, dass Wiese gegen den HSV einen Elfer hält, Marin einen durch ne Schwalbe rausholt und Arnautovic ihn reinballert![]()