Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So viel Schrott wie im Wiese Thread des HSV Forums, habe ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Was ne Ansammlung von Hohlbirnen, ein Wunder dass die es überhaupt geschafft haben sich einen Username innem Forum anzulegen.. Da kann man schon ne Menge Neid, Frust und Hass rauslesen, alles Versager im Leben.

Am Besten ist der hier:
Zitat von Atouba1887:
Ist für mich einer der Experten, denen man schon ansieht, wie dämlich er ist. Gesellt sich direkt in die Reihe mit Wiese, Frings, Marin und all den anderen Vollpfosten. Allesamt lowbrainer...
Aber sich selbst Atouba nennen.. Fragt sich wer der "Lowbrainer" ist..

Ne bessere Nachricht als Wieses Verlängerung, könnte ich mir übrigens kaum vorstellen..

es war zu erwarten, dass die Klage abgewiesen wird.

man konnte das daran erkennen, daß das Gericht einen Vergleichsvorschlag unterbreitete, der lediglich eine niedrige Zahlung durch Wiese vorgesehen hatte.

es war zu erwarten, dass die Klage abgewiesen wird.

man konnte das daran erkennen, daß das Gericht einen Vergleichsvorschlag unterbreitete, der lediglich eine niedrige Zahlung durch Wiese vorgesehen hatte.

Woher hast du inhaltliche Kenntnisse des unterbreiteten Vorschlags? Ansonsten kann man aus dem Vorschlag eines Richters auf einen Vergleich allerhöchstens ablesen, dass dieser keinen Bock hatte ein Urteil schreiben zu müssen.

Woher hast du inhaltliche Kenntnisse des unterbreiteten Vorschlags? Ansonsten kann man aus dem Vorschlag eines Richters auf einen Vergleich allerhöchstens ablesen, dass dieser keinen Bock hatte ein Urteil schreiben zu müssen.

Es war so (die Zahlen habe ich nicht im Kopf), daß der Richter vorgeschlagen hat, daß Wiese eine kleine Summe zahlt. Das macht ein Richter im Zivilrecht, der von der Klage nicht überzeugt ist. Anreiz für Wiese wäre gewesen, daß der Fall endgültig vom Tisch wäre.

So bleibt dem Schwachmaten noch die möglichkeit, zum OLG in Berufung zu gehen. dann hat Wiese das risiko, daß das Berufungsgericht aufhebt, weil es den fall anders beurteilt.

Es war so (die Zahlen habe ich nicht im Kopf), daß der Richter vorgeschlagen hat, daß Wiese eine kleine Summe zahlt. Das macht ein Richter im Zivilrecht, der von der Klage nicht überzeugt ist. Anreiz für Wiese wäre gewesen, daß der Fall endgültig vom Tisch wäre.

So bleibt dem Schwachmaten noch die möglichkeit, zum OLG in Berufung zu gehen. dann hat Wiese das risiko, daß das Berufungsgericht aufhebt, weil es den fall anders beurteilt.

Das mit der kleinen Summe mag ja richtig sein. Trotzdem frage ich mich, woher diese Information kommt?

Das mit der kleinen Summe mag ja richtig sein. Trotzdem frage ich mich, woher diese Information kommt?

Der Vergleichsvorschlag sah vor, dass Wiese sein Bedauern über die Äußerungen gegen Lehmann zum Ausdruck bringen sowie vorgerichtliche Kosten in Höhe von rund 1000 Euro tragen sollte. Alle weiteren Ansprüche wären damit abgegolten gewesen.
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/wiesevslehmann100.html

Das Urteil war aufgrund dieses Vergleichsangebotes alles andere als überraschend. Und für Lehmann ist es eine Ohrfeige. Mit der Klage hat er sich endgültig zur Lachnummer gemacht.

Warten wir mal ab, vielleicht möchte Herr Lehmann sich ja zum absoluten Vollpfosten degradieren und legt vorm Oberlandesgericht München noch Berufung gegen das Urteil ein.

http://www.radiobremen.de/sport/fussball/wiesevslehmann100.html

Das Urteil war aufgrund dieses Vergleichsangebotes alles andere als überraschend. Und für Lehmann ist es eine Ohrfeige. Mit der Klage hat er sich endgültig zur Lachnummer gemacht.

*DenBartkrauelndundNachdenk*

Warum hat sich Lehmann lächerlich gemacht?

Vielmehr ists doch so, dass wir dem Lehmann dankbar sein sollten. So denkt Tim nach, bevor er was vonsich gibt. Seit dem er diese Klage am Hals hat, hab ich noch nicht ein hirnloses Ding von Tim mitbekommen.

Den gibt`s da nicht. Das ist der Werder-Thread (Werda? zerbricht) unter Fussball allgemein wie hier der HSV-Strang. Das Supporters - Forum ist sozusagen deren eigens nebenher kreiertes Fan-Forum ähnlich worum, nur dass zwischen dem worum-Niveau und dem da Welten liegen. Die haben auch noch ein offizielles Forum auf der Homepage, ich bin bei beiden angemeldet und hau da alle paar Wochen mal eine Breitseite raus, dezent versteht sich. Manchmal luschtich. :cool:
Ich find immer den Südschweden mit dem Avatar Markus Merk im Werder-Trikot putzig. Auf welche Ideen die kommen und vor allem warum?

Weil ich denke, dass man das von beiden Seiten her auch anders regeln hätte können. Ein persönliches Gespräch zb sowohl von Lehmann vor der Klage als auch von Wiese nach der Klage ausgehend. Oder der Vergleich, den vegefranz angesprochen hat. Das waren 1000 Euro für eine wohltätige Einrichtung. Ich finde einfach, man hätte sich diese Farce ersparen können, wie auch KA sagt: "Es ist schlimm, dass sich Richter mit sowas überhaupt beschäftigen müssen." und auch das Gericht sagt: "Keiner wollte über seinen Schatten springen".

Weil er ihn nicht mag. Daher sien Art der Logik...;)

Mal wieder daneben gezielt. Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass ich Tim nicht mag. Suchet und ihr werdet (nichts) finden, im Gegensatz dazu kann ich mir die Mühe machen und dir mal ein paar Beiträge zu Tim von mir suchen. :knutsch:

@Campino
mal unabhängig davon, wie ich das sehe: Er schlussfolgert das aus Deinen Beiträgen. Mögen User Spieler nicht, schreiben es hier doch nur ganz wenige tatsächlich hin.

@Campino
mal unabhängig davon, wie ich das sehe: Er schlussfolgert das aus Deinen Beiträgen. Mögen User Spieler nicht, schreiben es hier doch nur ganz wenige tatsächlich hin.

Ich habe keine scheu zu sagen, dass ich einen Spieler nicht mag. Allerdings würde ich niemals bzgl eines Spielers sagen, dass ich ihn mag (was ich bei wiese schon öfter getan habe) wenn ich ihn gar nicht mögen würde.

Das Problem ist eher, dass es hier verblendete Menschen gibt (damit bist du, mick, nicht angesprochen) die den Unterschied zwischen "kritik und eigener Meinung" und "ablehnung einer Person" nicht kennen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back